Freitag, 23. September 2011

Neu: Noch ein Geschenkset von Alverde

Vorgestern hab ich euch hier ja schon das schwer vermisste, aber wiederkommende Geschenkset "Pistazie" mit Duschgel und passender Lotion von Alverde vorgestellt, das Mitte Oktober wieder in den Handel kommen wird.

Passend dazu wird es noch ein zweites Geschenkset geben... das hat die Firma Alverde heute auf Facebook bekannt gegeben. Der Duft wird als "Bernstein" bezeichnet und das Set beinhaltet 200ml Duschcreme und eine passende Körperbutter (200ml). Und auch hier gibt es wieder 20g Ayurveda Tee Pitta dazu.



Alverde beschreibt den Duft als "Bernsteinextrakt, sinnliche Vanillearomen und aromatische Orange- und Mandarineaktzente, Mango- und Sheabutter","würziger und wärmer" als die LE Mandarine-Vanille Körperbutter. Hört sich auf jedenfall interessant an, finde ich! Soweit ich weiß, ist "Bernstein" ein neuer Duft... oder gab's das letztes Jahr auch schon?! Jedenfalls hab ich davon noch nichts gelesen oder gehört.

Das Set ist auch wieder wie das Pistazie vegan und auch die Österreicher müssen nicht darauf verzichten =) Preislich wird es um die 4€ liegen.

Leider kann man aber bei beiden Geschenksets nicht probeschnuppern... das finde ich echt schade, vor allem beim Pistazie, da es ja kein alltäglicher Duft ist.

... na dann kann Weihnachten ja kommen =))

Kommentare:

  1. Yumm, klingt lecker :D Puh, das wird ein harter Kampf zwischen Pistazie und Bernstein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt auch so toll. Jetzt muss ich dieses Jahr nur schneller sein und auch ein Geschenk Set ergattern :)

    *lg*
    und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir liebes!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...