Freitag, 2. September 2011

Getestet: essence LE-Nagellack hard to resist

Nun kommen wir zum vierten und letzten Teil meiner Reviewserie zur i-love-LE von essence... jedenfalls vorerst zum letzten Teil (wer weiß, ob ich noch was mitnehme^^)...

Achtung Macke am Zeigefinger^^

Bei dieser Review möchte ich euch den color&go Nagellack von essence in der Farbe "hard to resist" vorstellen... es handelt sich um ein tiefes, dunkles Blau mit feinen Glitzerartikeln.

Aktuell ist er im LE-Aufsteller "i love" zu finden, aber soweit ich weiß, wechselt er nach der LE-Zeit ins Standardsortiment. Das Fläschen sieht wie alle anderen essence Lacke aus, beinhaltet 5ml Lack und kostet 1,25€. Wenn man aus der LE drei Produkte mitnimmt, bekommt man hier aber auch noch ein kleines Schminktäschen dazu... niedlich =))

Auftrag:
Auch bei diesem Lack war ich wieder sehr positiv überrascht. Er hat eine sehr gute Deckkraft und eine Lackschicht reicht völlig, um ein hochdeckendes, gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen!

Trockenzeit:
Das verkürzt natürlich auch die Trockenzeit... denn eine Schicht Lack trocknet natürlich schneller, als zwei oder drei ;-) auch hier konnte mich der Lack überzeugen.

Haltbarkeit:
Ich habe den Lack vier Tage lang getagen, bevor ich die Farbe gewechselt hab... zu diesem Zeitpunkt gab es eine geringe Abnutzung an der Nagelspitze (das könnt ihr rechts auf dem Foto sehen). Ich hatte allerdings auch keinen Überlack aufgetragen. Dieser würde die Haltbarkeit nochmal erheblich verlängern, denke ich.

Ablackieren:
Auch das funktionierte entgegen meiner Erwartungen sehr gut. Ich hätte gedacht, dass die Glitzerpartikelchen ein bekanntes Problem beim Ablackieren wären... aber sie waren absolut nicht störend, man konnte ihn ablackieren, wie jeden "glatten" Lack auch (also die ohne Glitzer meine ich). Natürlich ist es eine dunkle Farbe und dementsprechend war meine Nagelhaut um die Nägel herum vom Ablackieren etwas dunkler gefärbt, was sich nach einigen Malen Händewaschen aber wieder erledigt hatte.

Fazit:
Ein qualitativ sehr guter Lack für einen geringen Preis. Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne =))


Die anderen Teile meiner Reviewserie und die zugehörige Übersicht findet ihr übrigens hier:
- LE gesichtet (Übersicht)
- Nail Polish luxury secret
- I♥EXTREME Volume Mascara
I♥STYLE Liquid Eyeliner

Kommentare:

  1. Oh der gefällt mir. Darf bestimmt mit zu mir nach hause. :)

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank. den hab ich mir auch gekauft :D aber noch nicht ausprobiert. jetzt weis ich wenigstens wie er aussieht :D

    danke!



    http://sweetlittlelion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh schreck!!! Du wurdest getaggt!!

    *hehe* viel spass ;-)


    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2011/09/70-questions-about-your-life.html

    AntwortenLöschen
  4. hmm, also mir sagen die essence Lacke bis auf einen einzigen überhaupt nicht zu... Aber die Farbe sieht super aus.

    Schöner Blog übrigens, würde mich freuen, Dich in meiner pinken Welt zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    http://diesunddasundich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...