Donnerstag, 15. September 2011

[Swatch] p2 super stay! eye cream + Minireview =)

Wie viele andere war ich auch sehr gespannt auf die neuen Cremelidschatten im p2 Sortiment. Ich hab leider bis jetzt nur eher schlechte Erfahrung mit solchen Lidschatten gemacht, da sie sich 1. gerne in der Lidfalte verkriechen und 2. oft schlecht aus dem Döschen gehen, wenn man längere Fingernägel hat... also ab zu dm und die Tester strapaziert ;-)

Die p2 super stay! eye creams gibt es aktuell in sechs verschiedenen Farben für je 2,75€:

010 sandy beach
020 pure earth
030 blue sky
040 mint garden
050 delicate rose
060 polar white

Die Farben find ich ganz hübsch, genauso wie die Namen dazu♥

Fleißig geswatched hab ich auch.... wobei das nicht mal so einfach war, weil ich ganz schön Schwierigkeiten mit dem Rausnehmen aus dem Pöttchen hatte *grummel* aber die Tester waren alle sechs unberührt^^



Konsistenz und erster Eindruck:
Die Lidschatten sind von der Konsistenz her eher fest im Topf, lassen sich etwa entnehmen wie ein Mousse und sind dann sehr cremig und weich im Auftrag. Sie sind allesamt ziemlich deckend und haben ein metallisches Finish. Sie glänzen, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sehr schön im Sonnenlicht.

Haltbarkeit/super stay??:
Beim Auftragen hatte ich Zweifel, ob die Lidschatten wirklich so "super stay" sind, wie sie versprechen... etwa 2 Minuten hat es dann gedauert, bis ich Fotos gemacht hatte etc. und dann wollte ich sie wieder mit dem Tempo abwischen... nix da... es tat sich nichts... Tempo etwas feucht gemacht... wieder nix.... gerubbelt wie verrückt... etwas ist abgegangen, aber von jeder Farbe (besonders vom dunklen Braun) ist immernoch was sichtbar. Also ich muss sagen: wirklich super stay ;-)

Fazit:
Wie sich der Cremelidschatten jetzt auf dem Auge verhält, kann ich leider nicht sagen. Ich hab mir nämlich keinen mitgenommen, weil ich mit diesem Gläschen absolut nicht klar komme... ich hab schon recht kurze Nägel, kuppenbündig, aber ich hatte trotzdem das Zeug unterm Nagel hängen. Am Anfang geht das vielleicht noch, aber je mehr sich das Produkt verbraucht, desto weiter geht's ja runter und umso steiler muss der Finger rein... nix für mich, schade. Von Farbe und Haltbarkeit her hätte ich wahrscheinlich die 020 pure earth mitgenommen, eventuell noch die 010 sandy beach.


Habt ihr euch einen davon gekauft?
Wie ist die Haltbarkeit auf dem Auge?

Kommentare:

  1. hey find auch wenn dann die ersten beiden am schönsten, aber mir sind die schon zu schimmrig und echt allesamt zu hell... aber danke für die vielen swatches :) hab mir eben den p2 metallic eye pencil geholt, DER ist toll!!! Nur der "Smudger" is fürn A**** ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ach schade, ich wollte sie mir als farbbase holen. allerdings sind sie mir alle zu pastellig. lediglich 2 und 3 gefallen mir gut. aber ich trage gern lange nägel und da wird das auch nix für mich sein :( schade ansehen werde ich sie mir aber trotzdem

    AntwortenLöschen
  3. ui danke für die mini review ich war skeptisch ob die wirklich halten aber was du beschreibst ibt mir doch hoffnung :) werd sie dann mal testen....

    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst ich würde mich freuen

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...