Mittwoch, 28. September 2011

Waschmaschine vs. essence Nagellack = ?

Da denkt man an nichts Böses, will die frisch gewaschene, lecker duftende Wäsche aus der Waschmaschine holen gehen... kommt ins Bad... *schnupper*... den Duft kenne ich doch?!... Nagellack?!... Kann nicht sein, hab mir gar nicht die Nägel lackiert... und da sah ich schon die Quelle des bekannten Duftes...

Was hat sich die doofe Waschmaschine bloß dabei gedacht, als sie wild schleudernd meinen fast neuen, nur einmal benutzten Nagellack von essence runtergeschmissen hat?! Bööööses Ding... also ehrlich mal *grummel*

Aber ich will mich nicht beschweren, denn neben dem gehimmelten essence 5ml-Nagellack stand noch mein Lieblings-15ml-Nagellack von finailly... und den hab ich dann auch ganz schnell und sicher in einer Schublade verstaut.

Bei dem Spaß hab ich dann noch eine Flasche Nagellackentferner und eine gefühlte Rolle Zewa verbraucht, damit der Boden hinter der Waschmaschine auch wieder fein aussieht... und ab sofort steht nichts mehr auf der Waschmaschine, was beim Runterfallen kaputt gehen kann ;-)

Ist euch sowas auch schonmal passiert oder passiert sowas nur mir?! ;-)

Kommentare:

  1. mir ist schon oft nagellack runtergefallen, aber noch nie kaputt gegangen ;) wohl glück gehabt

    AntwortenLöschen
  2. autsch wie ärgerlich. mochtest du den lack denn gerne oder ist es einer "och ist mir egal lack" weil dann ist es ja nciht sooooo schlimm :-P
    so was genaues ist mir noch nicht passiert, aber beim aussteigen ausm auto ist mein parfum von naomi campell rausgefallen und kaputt wars :o(

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie oft passiert mir das? :DDD ständig aber nicht mit nagellack sondern mit haarfarben

    ich hab seit jahren french,da kann mir das nicht passieren :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen besuch auf meinen blog,werde dir jetzt folgen und öfter mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist mal dieses flüssige Rouge von alverde runtergefallen. Im Familienbad meines Freundes. Von der Heizung ging es nicht ab, auch die Fugen konnte ich nicht retten. Die Shorts meines Freundes waren nach etwa 10 mal waschen wieder sauber, aber auch deutlich heller... Mein Gott hab ich diese Bad geschrubbt...und dann war auch noch mein limitierter Liebling kaputt :(

    Gut dass es für Nagellack einen Entferner gibt ;)
    was war es denn für ein Lack, gibts den noch?

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eher so ein "Naja"-Lack. Ist ganz schön, muss aber nicht sein und ist auch irgendwie nicht soooo schlimm... wie gesagt, mein Shiny Cherry von finailly wär schlimmer gewesen, der stand ja auch mit drauf^^ ...vor allem hätte der auch den 3-fachen Inhalt auf dem Boden verteilt ;)

    @Lilas: Oje, na das hört sich ja auch nicht so lustig an. Stimmt, Nagellack bekommt man ja noch ganz gut weg... und im eigenen Bad noch nicht ganz so schlimm wie im Fremden *kreisch* der Lack war aus dem i-love Aufsteller, den hab ich 2-3 Tage vor dem Unfall gekauft^^ ... aber limitiert war der soweit ich weiß nicht?!

    @moni_♥: Das ist ja auch sehr ärgerlich, wo Parfüm ja auch nochmal eine Ecke teurer ist als so ein kleiner essence-Nagellack. Oh mann -.-

    @Greeklicious Chanel: Haarfarben sind natürlich auch eher unschön auf dem Boden... wahrscheinlich passiert sowas ab und an jedem Mal?! Wir sind halt tollpatschig^^

    @ninebiene: Na dann hast du aber echt Glück... oder du bist nicht so tollpatschig wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Is ja doof :(
    Ich habe eine große Nagellackkiste und mein essence quick dry oil ist kaputt gegangen.
    ich durfte jeden Nagellack putzen und das sit bei fast 90 kein Zuckerschlecken :(
    Aber auf dem Boden ist das dann nochmal ne runde heftiger :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist vor kurzen auch ein Nagellack runtergefallen und natürlich kaputt gegangen und zwei Tage später war ein Makeup dran, war natürlich auch kaputt! oO
    :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Lisa: Oh, da glaub ich aber, dass das bei dir mühsamer war oder? Wenn man jede Flasche einzeln in die Hand nehmen muss und sauber machen.... im Gegensatz zu ordentlich Nagellackentferner auf das Zewa und schrubben?! Hm...

    @Schlumpf: Manchmal ist echt der Wurm drin oder?! Gar nicht schön...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...