Montag, 3. Oktober 2011

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Und schon wieder ist ein Monat vorbei... auch diesmal hat die Anna wieder fleißig Produkte geleert:


Alverde Men Duschgel und Shampoo:
Das hab natürlich nicht ich aufgebraucht, sondern mein Freund, nachdem ich es ihm geschenkt habe^^ den Duft mag ich persönlich ganz gerne, riecht ziemlich grün/öko - nach Erde, Gras, Wald... sowas halt =) leider hat es meinen Freund nicht ganz überzeugt und haben möchte er es auch nicht nochmal. Also kein Nachkaufprodukt. Preis: ca. 1,79€ für 200ml.

Syoss Repair Therapy:
Eine sogenannte 2-Minuten-Intensivkur: pflegt die Haare ganz gut, sie wirken nach dem Waschen weich und geschmeidig - dank massig Silikonen und Palmöl natürlich. Ich hab es vor einiger Zeit bei einer Aktion gekauft, wo man beim Kauf von 3 Syoss-Produkten eine Bürste dazu bekam... musste mich ganz schön quälen, dass die gute Tube endlich leer wird... da ich eigentlich mittlerweile komplett auf Silikone zu verzichten versuche. Aber zum Wegschmeißen war sie doch zu teuer... kein Nachkaufprodukt. Preis: ca. 5,99€ für 200ml.

essence Nail Polish Remover Erdbeer-Vanille:
Mein absoluter Favorit bei den Nagellackentfernern. Ich liiiebe ihn... er entfernt perfekt und problemlos jeden meiner Nagellacke und nachdem der typische Entfernerduft verflogen ist, riechen die Fingerchen tatsächlich lecker nach Erdbeerchen und süß nach Vanille. Lecker♥ Absolute Empfehlung und definitiv ein Nachkaufprodukt (Nachschub schon in Gebrauch^^). Preis: ca. 1€ für 150ml.

Lush Buffy Peeling:
Eine reichhaltige Bodybutter mit angenehmem, sanftem Peelingeffekt. Vorgesehen für Oberschenkel und Po, um Cellulite vorzubeugen... naja... ich hab's als Ganzkörperpeeling genutzt. Schäumt nicht, pflegt aber die Haut sehr schön weich. Man braucht sich nach der Anwendung nicht mehr cremen.... Nachkaufprodukt, aber momentan hab ich genügend andere Peelings auf Vorrat ;-) Preis: 8,95€ für 90g.

Balea Deospray Pitaya:
Oh man, bin ich froh, dass ich es endlich leer hab... Geruch nichts besonderes, Wirkung ok... aber beim Aufsprühen werden meine Atemwege so gereizt, dass ich nur bei angehaltener Luft aufsprühen kann, weil ich sonst husten und nießen muss. Schrecklich - absolut kein Nachkaufkandidat. Preis: 0,85€.

Lush Retread Conditioner:
Der beste Conditioner, den ich bis jetzt von Lush benutzt hab (und ich hab schon einige ausprobiert^^). Macht die Haare super weich und geschmeidig, ohne Silikone oder sonstigem, komischen Krams. Riecht nicht besonders überragend, aber auch nicht schlimm. Das war schon mein zweiter Retread und ich würde ihn immer wieder kaufen =)) Preis: 15,25€ für 230ml.

Lush Probe Herbalism Reiniger:
Fester Gesichtsreiniger von Lush... wird in der Hand mit etwas Wasser verknetet und dann auf das Gesicht aufgetragen und wieder abgewaschen. Er ist grün und riecht eklig nach Essig. Ich mag ihn nicht besonders, die Reinigung ist gut, aber nicht überragend. Kein Kaufprodukt für mich... Preis: 9,95€ für 100g.


Habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?
Mich würde besonders interessieren, ob eure Reaktion bei dem Pitaya Deo ähnlich meiner ist?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...