Montag, 24. Oktober 2011

[Award] It's Blogaward-Time :-))

Hallo ihr Hübschen!

Am Wochenende habe ich zwei süße Blog-Awards bekommen, die ich natürlich standesgemäß vorstellen und weitergeben möchte ;-)

Den Best-Blog-Award hab ich von der lieben strawberry.cupcake bekommen, ist er nicht niedlich?!

Die Award-Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

An wen ich diesen tollen Award weitergeben, seht ihr unten ;-)

Und dann hab ich noch einen weiteren Award bekommen,
und zwar gab es von Kiki und Lisa den 7-Award:


Award-Regeln:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
* Schreibe 7 Dinge über dich.
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.

7 Dinge über mich:
1. Ich habe eine riiiiesige Nagellacksammlung.
2. Ich backe total gerne Kuchen, Muffins, Cupcakes...
3. Ich trinke gerne aus Plastikbechern^^
4. Ich mag kein Fleisch... lieber Tofu.
5. Ich gehe mindestens einmal in der Woche zu dm.
6. Ich liiiiebe Bubble Tea *sabber*
7. Ich gehe so gut wie nie ohne Mascara aus dem Haus.

Und hier werde ich die Regeln einmal brechen: ich gebe den Award nur an 7 Blogs (passend zum Award-Titel) weiter... Danke ihr Süßen, dass ihr mir die Awards verliehen habt, sie sind beide wirklich süüüüß und ich hab mich sehr gefreut!

*****

Hiermit gebe ich der Einfachkeit halber beide Awards
gleichzeitig an diese tollen Blogs weiter:

1. Julie für ihre wertvollkiste
2. Rhonduin für Blush Rush
3. Kaye für ErdbeerMiau
4. Shia für ! Shias Welt !
5. Mirela für CoralandMauve 
6. Binara für Binara's Polish & Bunnies
7. Fee für Fashion-Fee

*****

Kommentare:

  1. Ohhhh danke für die Awards, Süße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie Süß du bist! Danke! Das freut mich sehr!! Vielen Vielen Dank!

    Und danke das du weiter auf die Suche für mich gehst! Das bedeutet mir sehr viel! <3

    AntwortenLöschen
  3. dankööö dir :D

    bin gespannt wie deine sushierfahrung ausfällt :>

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...