Samstag, 29. Oktober 2011

[Challenge] Lidschatten

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 24: 
Was magst du am Liebsten:
cream, matte, powder, sheer
oder schimmer Lidschatten? 




Ich bin, was Lidschattenfarben betrifft, recht offen... ich mag sowohl matte Lidschatten, als auch schimmerige oder auch glitzrige ab und an. Am Liebsten gepresst als Powderlidschatten, da ich mit Cremelidschatten die Erfahrung gemacht habe, dass sie sich trotz Base gerne in die ein oder andere Lidfalte verziehen... außerdem sind Cremelidschatten meißtens in solchen komischen Döschen drin, wo ich mit meinen Nägeln nicht rankomme ;-)

Ob dezent, in Grau-, nudigen oder erdigen Tönen oder auch mal in auffälligeren Farben wie Lila :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...