Dienstag, 11. Oktober 2011

[Challenge] Lieblings-Make-Up-Pinsel?


> zur Challenge-Übersicht <


Tag 10: 
Lieblings-Make-up-Pinsel?

Das heutige Thema interpretiere ich einfach mal so, dass die Lieblingspinsels^^ vorgestellt werden sollen... ich kann nämlich nicht erkennen, ob einer oder mehrere^^

Meine absoluten Lieblinge von essence und die möchte ich euch genauer vorstellen (von oben nach unten):


Rougepinsel von essence:
Ein hübscher Pinsel von essence, der im Standardsortiment für wenig Geld erhältlich ist: der Blush Brush in Pink/Schwarz. Ein abgeschrägter Pinsel mit super Form zum Auftragen von Rouge auf die Wangenknochen und so ;-)

Puderpinsel von essence:
Mein Powder Brush war aus der Moonlight-Collection (öh, vor etwa 2 Jahren?!), er ist aber mittlerweile in gleicher Form in Lila/Schwarz auch im Standardsortiment erhältlich. Er ist suuuuuperschön weich, lässt sich waschen, behält trotzdem die Form. Perfekt *freu*

Smokey Eyes Pinsel von essence:
Mein neuester Zugang im Pinselsortiment und schon jetzt ein Liebling. Er sieht schön aus und ist außerdem Lila ;-) er ist nicht zu groß, man kann schön präzise damit arbeiten und auch gut verblenden. Teuer ist er mit ca. 2€ auch nicht.

Ich finde, dass essence für eine günstige Drogeriemarke schon sehr gute Pinsel anbietet. Kann ich absolut empfehlen :-)


Habt ihr auch Lieblingspinsel? Oder eine Lieblingspinselfirma?

Kommentare:

  1. Der Moonlight-LE Pinsel ist auch mein absoluter Liebling :) Verwende ich viel lieber, als meinen Puderpinsel von Sigma... bei den Lidschattenpinseln mag ich Sigma dafür wesentlich lieber :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Mich wundert, das alle vom Smokey Eyes Pinsel von Essence so begeistert sind. Meiner ist erstens kratzig wie nur sonstwas und er haart, als ob es kein Morgen gebe. Also da zieh ich meinen Blending Pinsel von ELF vor. Hab vermutlich ein Montagsmodell erwischt :(
    Meine Lieblingspinsel sind ein Large Shader Brush von der Douglas Eigenmarke > zu dem greif ich ständig. Und der sensitive Eye Brush von DaVinci http://www.davinci-defet.com/files/width990jpgs/924_10.jpg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...