Freitag, 21. Oktober 2011

[Challenge] Lieblings-Makeup-Artist?

> zur Challenge-Übersicht <

Tag 17:
Lieblings-Makeup-Artist?

Hm... Makeup-Artist? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir da spontan nur dieser Boris Entrup aus der Maybelline-Werbung und Holger Hoffmann aus dem Frühstücksfernsehen einfallen, ansonsten kenne ich glaub ich keine *lach*


Die Werbung mit Boris Entrup ist natürlich immer recht gestellt, aber schminken kann er schon sehr schön. 

Holger mag ich gerne, schau mir auch gerne an, wie er "normale" Frauen mit Styling und Makeup verändert. Ich finde ihn einfach niedlich und total lieb ;-)

 
Aber ich würde keinen von beiden als "Lieblings"-Makeup-Artist bezeichnen... es sind halt die einzigen Beiden, die ich kenne... glaub ich^^... von daher: hab ich keinen Liebling ;-)

Wer ist euer Lieblings-Makeup-Artist?
Ich würde mir doch gerne mal paar Fotos ansehen ;-)
*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...