Dienstag, 25. Oktober 2011

[Challenge] Lieblingsbase?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 20:
Lieblingsbase?



Da stellt sich mir wieder die Frage: was soll mir das sagen?! ;-) ich gehe davon aus, dass hier z.B. eine Lidschattenbase gemeint ist... da hab ich drei verschiedene, von denen ich momentan eine besonders viel bzw. täglich benutze: der NYX Jumbo Eyeshadowpencil in der Farbe Milk.



Bei Douglas für ca. 5€ bestellt, schon mehrmals angespitzt und sehr zufrieden... er bring die Lidschattenfarben sehr schön zur Geltung und hält sie da, wo sie hin sollen...bin rundum zufrieden und er ist sein Geld auf jedenfall wert.

*******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...