Montag, 24. Oktober 2011

[Challenge] Lieblingsconcealer?

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 19:
Lieblingsconcealer? 



Meinen Concealer benutze ich jeden Tag... zuerst hatte ich eine ganze zeitlang die Concealerpalette von Catrice, wo die drei Hauttöne, ein Rosaton und ein Grünton drin waren. Leider ist da bei mir aber immer einiges über geblieben bzw. wurde nicht genutzt, deswegen hab ich vor einer Zeit dann mal nach einer einzelnen Concealerfarbe Ausschau gehalten und bin bei Alverde fündig geworden:


... die komische Oberfläche kommt daher, dass er ja schonmal geschmolzen war... vielleicht könnt ihr euch an meinen Post noch erinnern ;-)

Einen cremiges Camouflage mit super Deckkraft... mein Liebling ;-)

Kommentare:

  1. Die Ente ist das Beste ;3. Ich benutze eigentlich keinen Concealer :D, Foundation und Puder und bla. Ich weiß gar nicht, ob bei mir ein Concealer rumliegt o_O. Schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer den Mineral Concealer von maybelline. Mag ich sooo sehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze auch schon seit längerem das alverde camouflage und bin mehr als zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist der Camouflage denn so? bin zurzeit auch immernoch auf der suche nach einer echten alternative zum Dream Matte Mousse Concealer von Maybelline gegen meine starken Augenschatten, den ich echt klasse fand.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde ihn super deckend und für mich perfekt. Ich glaub für ölige Haut ist er nicht so gut geeignet, weil er doch recht reichhaltig/fettig ist. Auf jedenfall gut mit Puder fixieren.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...