Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Challenge] Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

> zur Challenge-Übersicht <

Tag 5: 
Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?




Ich habe ja einige Lieblingslippenprodukte, jenachdem ob für Alltag oder Wochenende, auffällig oder unauffällig und je nach Stimmung... suche aber für euch jetzt von jeder Sorte eins aus =)

Lippenstift:
Lippenstifte benutze ich verschiedene regelmäßig... leider kann ich mich auch nicht für einen einzigen entscheiden... ganz klar tendiere ich aber in Richtung der Catrice-Lippenstifte. Hier sind meine Lieblinge die Farben 160 Dark Rosewood (Absolute Moisture, rechts im Bild) und 070 Lasting Dream (Stay On, links im Bild). Leider beide aus dem alten Sortiment.


Lipliner:
Hier muss ich sagen, dass nur einen einzigen Lipliner habe.. von daher gibt es hier gar keinen Liebling und irgendwie benutze ich den auch überhaupt nicht... ich zeig ihn euch trotzdem, weil es mein Einziger ist: es ist der 09 Nude Coral Lip Liner von essence und außerdem weiß angelaufen ;-)


Lipgloss:
Lipglosse hab ich immer in meiner Handtasche, damit ich sie zwischendurch ab und zu mal ohne Spiegel draufmachen kann, was mit Lippenstiften ja meißtens bisschen schwierig ist. Liebling ist hier die (leider diesen Herbst aus dem Sortiment gegangene) Lip Cream von p2 in der Farbe 020 "Rita Hayworth"... total schöne Alltagsfarbe, nicht zu knallig. Schönes Lippengefühl... ich liebe ihn!


Habt ihr auch Lieblinge in der Kategorie "Lippen"? 
Erzählt doch mal ;-)

1 Kommentar:

  1. Gut, dass dir nichts passiert ist. Versicherungen sind bei Schadensfällen immer totale Är***e...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...