Freitag, 14. Oktober 2011

[Challenge] Lieblingsmascara

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 12: 
Lieblingsmascara?


Ich habe ja schon eine Menge verschiedener Mascaras ausprobiert... die meißtens hab ich einmal gekauft, dann nie wieder. Aber es gibt ein paar wenige Kandidaten, die ich mehrmals gekauft hab... dazu gehörten die Allaround Mascara von Catrice und die pinke Falsies Volume Express Mascara mit der Löffelbürste von MaxFactor.

Meine aktuelle Lieblingsmascara ist jetzt die Multi Action Smokey Eyes Mascara von essence. Sie hat so ein ganz anderes Bürstchen wie alle anderen Mascaras und macht richtig schön geschwungene, dunkelschwarze Wimpern. Sie krümelt nicht, lässt sich super abschminken und ist dabei nicht mal teuer! Einfach toll <3



Habt ihr auch eine Lieblingsmascara 
oder benutzt ihr immer verschiedene?
********

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...