Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Challenge] Lieblingstoner?

> zur Challenge-Übersicht <

Tag 22:
Lieblingstoner?

Zum Toner bin ich eigentlich so richtig erst durch Lush gekommen. Vorher habe ich nie sowas wie Gesichtwasser benutzt, habe es aber auch nie vermisst.

Vor ca. 1,5 Jahren bin ich dann auf die Firma Lush gestoßen und recht schnell hat sich bei mir eine kleine Vorliebe oder auch Sucht^^ nach deren Produkten entwickelt, die in seeehr abgeschwächter Form auch immernoch vorhanden ist ;-) jedenfalls hab ich in meinem Bestellwahn in England einige Sachen zum Testen mitbestellt, so auch das

Tea Tree Water:
250ml Toner für ölige bis normale Haut für 12,25€.

Seitdem versuche ich mehr oder weniger erfolgreich, die Flasche zu leeren... das ist aber gar nicht so einfach, weil da einfach meeega viel Zeug drin ist und man nur so wenig braucht. Es ist ziemlich erfrischend, fühlt sich auf der Haut gut an und ich glaube, es beruhigt die Haut auch etwas.... aber so eine großartige Veränderung meiner Haut konnte ich nicht beobachten.

Da er mein einziger Toner ist und ich ihn eigentlich auch ganz
gerne benutze, bezeichne ich ihn jetzt mal als Liebling ;-)

Benutzt ihr Toner und habt ihr einen Liebling?

*******

Kommentare:

  1. Mein Lieblingstoner von Lush ist Eau Roma Water. Sehr angenehm, beruhigt die Haut durch Lavendel und Rosenwasser. Ich bin begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verwende den Lush "Breath Of Fresh Air" Toner. Der riecht zwar nicht so lecker, aber er tut meiner Haut sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. @Beccy Lemon: Den wollte ich auch immermal testen... und da ich eh demnächst nochmal in England bestelle... vielleicht hüpft er mit ins Einkaufskörbchen ;)

    @Kathy: Bin ja schon bisschen überrascht, dass ihr von einer Veränderung schreibt... bzw. einer Auswirkung auf eure Haut. Bei meinem TTW kann ich da ja nicht wirklich was beobachten...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte einen speziel für sensible und trockene Haut, aber der hat meine Haut nur noch mehr ausgetrocknet. Der Breath of Fresh Air ist toll und erfüllt seinen Zweck als Toner, aber so besondere Auswirkungen hat er auch nicht auf meine Haut =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...