Freitag, 7. Oktober 2011

[Challenge] Liebste Lidschattenfarbe?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 7:
Liebste Lidschattenfarbe?


Oje, das ist eine seeeehr schwierige Entscheidung^^

Ich habe wie wahrscheinlich viele von euch auch viiiiele verschiedene Einzel-Lidschatten in den verschiedensten Farben. Zwei Lidschattenpaletten von Zoeva hab ich noch zusätzlich (Metallic Stones und Cool Shimmer). Da ist es schwer, sich für eine Lieblingsfarbe zu entscheiden! Aber wem sag ich das ;-)

Wenn ich alle meine Lidschatten ansehe, wobei ich die beiden Paletten mal außen vor lasse, dann habe viele verschiedene Grautöne (matt oder mit Schimmer) und natürlich Schwarz. Dazu kommen Cremelidschatten, auch wieder matt oder schimmernd. Aber diese zähle ich mal nicht als Farb- sondern eher als Grundtöne ;-)



Übrig bleiben als einzige richtige Farbe dann einige wenige Beere- oder Lilatöne.... dann würde ich diese Farbrichtung mal als Lieblingsfarbe bezeichnen ;-)

Habt ihr eine besondere Lieblingslidschattenfarbe?

Kommentare:

  1. Hey,

    also bei mir wechselt das je nach Laune, Wetter und noch einigen anderen Einflussfaktoren. Manchmal mag ich es lieber dezent, manchmal etwas kräftiger.. auf eine einzige Farbe festlegen könnte ich mich nicht, dazu gibt es viel zu viele schöne Töne :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. meine is grün in allen varianten

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...