Freitag, 28. Oktober 2011

[Challenge] Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

> zur Challenge-Übersicht <

Tag 23:
Liebste Lidschattenpalette 
und liebste Blushpalette?
 


Für mich auch wieder eine leichte Tagesfrage ;-)

Ich besitze bis jetzt lediglich zwei Lidschattenpaletten und keine Blushpalette... meine Lidschattenpaletten sind beide von Zoeva: Metallic Stones und Cool Shimmer. Die Paletten sind ja von der Farbauswahl recht unterschiedlich und auch in der Qualität der Lidschatten sind meiner Meinung nach Unterschiede festzustellen... deswegen tendiere ich hier zu der Palette, wo die Deckkraft am Besten ist und die Farbauswahl zwar kleiner ist, aber auch gut zu mir passt und alltäglichere Farbtöne enthält:


Zoeva Metallic Stones Lidschatten Palette

Und da ich wie gesagt keine Blushpalette habe... hab ich hier auch keinen Liebling ;-)


Könnt ihr tolle Lidschatten- oder Blushpaletten empfehlen? 
Vielleicht sollte ich meine Sammlung noch etwas ausweiten? ;-)

*****

Kommentare:

  1. Welche von den beiden Paletten ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Achso, sorry... das ist die Metallic Stones Palette :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Palette, gibt es die auch in bunteren/helleren Tönen? und wieviel kostet so eine denn?

    lg Brina

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette gefällt mir sehr gut, ich habe bis jetzt nur sehr kleine Paletten. Eine "so große" besitze ich bis jetzt noch nicht :D. Vorallem die blau/lila Töne sehen klasse aus ;).

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette kostet 17€ rum und es gibt sie im Zoeva Onlineshop... da bekommt man noch einige andere Paletten, die haben teilweise auch mehr Farben, aber dafür jeweils kleinere Töpfchen :)

    Lohnt sich auf jedenfall mal in den Onlineshop zu schauen, die Pinsel sind auch klasse :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...