Montag, 17. Oktober 2011

[Challenge] Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 14:
Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?


Meinen allerliebsten Lieblings-Beauty-Blogs, die ich gerne und regelmäßig verfolge sind diese hier:

I need sunshine
ninebiene will nur spielen
Steffis Beauty Blog
violett-seconds


Bei Youtube bin ich dank laaaahmer Internetverbindung zuhause so gut wie nie unterwegs :-(

Dazu kommen diverse andere Blogs über andere Themen, wie z.B. das Seifesieden.


Was sind eure Lieblingsblogs? Habt ihr Lesetipps?
********

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Verlinken!
    Habe dich auch in mein Blogroll aufgenommen :)

    Viele Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Liebes :) Darüber freue ich mich sehr! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich freue mich, dass ich dabei bin <3 Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...