Sonntag, 30. Oktober 2011

[Challenge] Liebster Eyeliner?

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 25:
Liebster Eyeliner?



Bei Eyelinern hab ich je nach Tagesstimmung zwei Lieblinge... der eine ist der x-act Eyeliner Kajalstift von Manhattan. Der ist super cremig und hält super gut.... ich hab ihn euch hier vor einer Zeit auch schonmal vorgestellt:


 
Und dann hab ich auch noch einen Liebling bei den flüssigen Eyelinern... und den hab ich sogar auch schonmal hier vorgestellt, war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht soooo überzeugt und außerdem enttäuscht, dass mein vorheriger Lieblings-Liquideyeliner von essence aus dem Sortiment gehen sollte^^

Mittlerweile benutze ich den I love Style aber fast täglich (im Wechsel mit dem X-act von Manhattan) und mag ihn auch nicht mehr hergeben.



Habt ihr auch einen Lieblingseyeliner?
******

Kommentare:

  1. Die Mascara ist mir viel zu schmierig und die Bürste zu kratzig. Ich mag es ja generell, wenn meine Wimpern nicht all zu verklebt sind und auch nicht aussehen wie Fliegenbeine. :D

    Daher kann ich diese Mascara, für meine Verhältnisse, eher in die Tonne kloppen. :)
    Aber wie man sieht gibt es auch Menschen, denen diese wiederum total gut gefällt. :D

    Grüße,
    Rude

    http://peach-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...