Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Challenge] Magst du falsche Wimpern?

> zur Challenge-Übersicht <

Tag 6:
Magst du falsche Wimpern? 
Wenn ja lieber Einzelne oder 
die Streifen? 

Beim Thema künstliche Wimpern bin ich wohl eher die falsche Ansprechpartnerin... erstens hab ich eine Brille, d.h. künstliche Wimpern hängen ständig gegen die Gläser (machen selbst meine echten Wimpern ab und zu) und das nervt einfach. Wenn ich dann ab und an mal Kontaktlinsen trage, bin ich ohnehin recht empfindlich an den Augen (vertrage sie nicht allzu gut), sodass ich lieber keine künstlichen Wimpern nehme. Zweitens ist mir das irgendwie zu aufwändig, ich bekomme sie nicht so richtig hingeklebt, sie sind mir immer zu breit, hängen irgendie am Ende lose, sie passen nicht richtig und die Augenlider fühlen sich irgendwie so schwer an *einbild*

Ab und an hab ich aber auch schonmal künstliche Wimpern getragen... davon zweimal an Karneval (weil ich da Kontaktlinsen an hatte) und einmal am Wochenende. Wenn ich zu künstlichen Wimpern greife, dann eher die Streifen... für Einzelne bin ich zu ungeduldig, da fangen meine Augen an zu Tränen und alles ist versaut ;-)

Also ich mag keine falschen Wimpern =)


Mögt ihr falsche Wimpern? Wenn ja: tragt ihr sie 
regelmäßig oder eher zu speziellen Anlässen?

1 Kommentar:

  1. Hey!! Ich kenne das Kontaktlinsen-falsche Wimpern Problem. Da geht es mir genauso bzw ging es mir genauso. Habe mir jetzt welche für empfindliche Augen besorgt und seit dem ist es auch erträglicher :) und ich mag die Streifen lieber ;)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...