Mittwoch, 12. Oktober 2011

[Challenge] Trägst du gerne Bronzer?

> zur Challenge-Übersicht <




Tag 11: 
Trägst du gerne Bronzer? 

Wie ihr sicher wisst,  bin ich ja eine von den eher hellhäutigeren Typen. Von daher bin ich meiner Meinung nach schonmal eher nicht so für Bronzer geeignet. Ich hatte mal eine ganze Weile den Bronzer aus der damaligen "Creamylicious"-LE von essence und hab ihn auch ab und an mal getragen, aber irgendwie hab ich mich damit aber immer ziemlich angemalt gefühlt und schließlich hab ich ihn dann meiner Freundin geschenkt, der er eindeutig besser steht, weil sie eine dunklere Haut hat wie ich (ist ja auch kein Kunststück^^) und jetzt hab ich keinen mehr. 

Deshalb gibt's an dieser Stelle hier heute auch kein Foto ;-)

Sicher gibt es auch einen passenden Bronzer für meine helle Haut... aber irgendwie fühle ich mich mit meinem Rouge wohler und das ist ja die Hauptsache oder?!

Tragt ihr gerne Bronzer? 
Und habt ihr einen Bronzer für helle Haut gefunden oder gibt es sowas gar nicht? 
*********

1 Kommentar:

  1. Bin auch hell und trage keinen Bronzer, stehe nicht darauf auszusehen, als wäre ich dreckig im Gesicht :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...