Dienstag, 18. Oktober 2011

[Challenge] Trägst du Rouge?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 15:
Trägst du Rouge?


Tag 15 bei unserer 30-Tage-Challenge... das heißt, bei mir ist jetzt Halbzeit ;-)

Und damit kommen wir zu einem meiner mittlerweile täglichen Begleiter: dem Rouge. Ich habe es spät für mich entdeckt (vor ca. 1 Jahr), benutze es aber jetzt jeden Tag. Früher als Kind/Jugendliche hatte ich immer von Natur aus recht rote Wangen und mir wurde immer gesagt, dass wenn ich mal groß bin, ich kein Rouge brauche^^ Mittlerweile nehm ich es dann aber doch, vor allem wenn ich Makeup benutze, sehe ich mit meiner hellen Haut ohne Rouge aus, wie eine Leiche ;-)

Meine Rougesammlung ist nicht allzu groß, von jedem etwas... matt, schimmernd, apricot, rosa:




Ihr seht hier (im Uhrzeigersinn von links anfangend^^):
- Maybelline Powder Rouge Brush Blush in der Farbe 57 Peach / Pêche Satinée
- Catrice Blush Stick aus der Papagena LE in Rosa bzw. der Farbe C02 Bird of Paradise
- MNY Rouge in der Farbe 305A, einem Rosaton mit feinem, goldigen Schimmer
- p2 Rougeduo aus der LE "deep water love" - das hab ich euch hier auch schonmal gezeigt
- Catrice Rouge aus der LE "nude sensations" - Farbe C02 Nude Peach... ein schimmriges, helles Apricot
- essence Creme-Rouge aus der Winter-LE "Go Snow" - ganz tolles Rouge, lässt sich wunderschön auftragen

Als mein Lieblingsrouge würde ich das Cremerouge von essence bezeichnen. Ganz wunderbare, frische Farbe - toll im Auftrag. Leider bröckelt mittlerweile die Verpackung und wird porös, deswegen kann ich es nicht mehr im Kosmetiktäschen aufbewahren, sondern nur noch da, wo es nicht auseinander fallen kann. Schade.

Wieviele Rouges habt ihr? Oder benutzt ihr gar keins?
******

Kommentare:

  1. Phu... wie viele habe ich? Nicht viele :D. Am liebsten trage ich von MNY die Nr. 210 (diese Nr. müsste es sein) und von Maybelline ein koralle ;). Süßer Post <3.

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz kein rouge, bin froh wenn man meine roten wangen nicht sieht :D hab das perfekte make up dazugefunden :D

    AntwortenLöschen
  3. @Cynthia: Hehe, das war bei mir früher auch so :) welches Makeup hast du denn gefunden?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...