Donnerstag, 20. Oktober 2011

[Challenge] Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 16:
Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?


Bei dieser Frage würde bei mir eigentlich nur ein Wort als Antwort reichen: nööö^^

Ich schminke mich meißtens einfach so, wie ich gerade Lust habe und hab mich glaub ich noch nie nach irgendwelchen Star-Looks geschminkt. Was ab und zu vorgekommen ist, ist dass ich auf Blogs oder so AMUs gesehen habe, die ich in abgewandelter Form bzw. auch in anderen Farben nachgeschminkt habe... das passiert dann allerdings "aus dem Kopf heraus" und nicht nach genauer Vorlage.


Habt ihr schonmal einen Star-Look nachgeschminkt?
Oder macht ihr sowas sogar öfter?
******

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...