Sonntag, 23. Oktober 2011

[Challenge] Was ist dein liebster Abendlook?

> zur Challenge-Übersicht <





Tag 18:
Was ist dein liebster Abendlook?


Der größte Unterschied zwischen meinem Abendlook und dem Alltagslook ist wahrscheinlich die Foundation. Im Alltag nutze ich sie nämlich so gut wie nie. Ansonsten gibt es da keinen sooo großen Unterschied: schwarzer oder brauner Lidstrich muss immer, Mascara und dazu ein schöner Lippenstift, ab und an auch gerne Knallrot ;-)

Rouge, Augenbrauenpuder... und ab und an auch gerne mal etwas auffälligere Farben beim AMU (dann natürlich Lippen dezent^^).

...auf dem Bild links (von heute) hatte ich übrigens einen schliiimmen Bad-Skin-Day (ich denke, ich weiß auch woher der kommt: darüber werde ich die Woche berichten, hab ja was getestet)... konnte auch keine Foundation auftragen.

Auf dem Bild trage ich:
- Catrice Lidschatten
- I♥Style Eyeliner
- Manhattan x-act Eyeliner
- I♥Extreme Mascara
- Faber Castell Lippi Grace & Glamour

******

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    www.banane-im-ohr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...