Samstag, 8. Oktober 2011

[Challenge] Was ist dein Lieblingstageslook?




Tag 8: Was ist dein Lieblingstageslook?

Im Alltag bzw. auf die Arbeit trage ich meißt wenig auffällige AMUs... meißt nur solche Farben wie die Kombi Creme und Grau, dazu ein Lidstrich und Mascara. Ohne das gehe ich allerdings so gut wie nie aus dem Haus... zu den dezenten Augen gerne auch mal einen etwas auffälligeren Lippenstift oder Lipgloss (den ich allerdings regelmäßig vergesse nachzuziehen^^). 

Also im Alltag nix Spektakuläres, hauptsache ich muss morgens im Halbschlaf nicht über passende Farben nachdenken und es geht schnell ;-)

Aber ab und zu darf's natürlich auch mal farbig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...