Sonntag, 16. Oktober 2011

[Challenge] Wo bewahrst du dein Makeup auf?

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 13: 
Wo bewahrst du dein Makeup auf?





Mein Makeup ist teilweise im Bad und teilweise im Büro (da schminke ich mich öfter). Im Büro hab ich eine praktische Ikeabox namens GLIS (einfach googlen oder direkt bei Ikea schauen =).


Die obere Box ist es =)

Sie hat variable Zwischenwände, sodass man die Fächergrößen selbst bestimmen kann... ist ganz praktisch. Meine Box ist ja weiß und prall gefüllt bzw. überfüllt, wie ihr ja hier schon gesehen habt ;-)


Ansonsten bewahre ich meine Makeupsachen im kleinen I-♥-Kosmetiktäschen von essence auf, was es vor Kurzem beim Kauf von drei essence I♥-Produkten dazu gab (auf dem Foto unten rechts) =)

Und dann hab ich ja auch noch ein Reise-Kosmetiktäschen, wo meine alltäglichen Makeup-Sachen drin sind und was immer im Bad vor dem Spiegel steht (unten links^_^).


********

Kommentare:

  1. Die IKEA-Box finde ich toll, glaube die brauche ich auch *o*. Bei mir liegen viele Sachen in meinem Zimmer und im Bad verstreut :D. Eine Make-up Tasche für Unterwegs habe ich auch, ich ist eigentlich immer bis zur Hälfte voll und der Rest kommt dazu.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box habe ich auch! Ich benutze eine für Nagellack und die andere ist im Schrank verstaut und wird für Back-Ups sowie für Pflegegedöns benutzt!
    Sie ist wirklich praktisch!

    LG Aura

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...