Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Challenge] Wo kaufst du dein Makeup?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 21:
Wo kaufst du dein Makeup?



Diese Frage ist für mich wieder recht einfach und schnell zu beantworten... ich würde sagen 85% meiner Kosmetik- und Makeupsachen kaufe ich in der Drogerie, die restlichen 15% verteilen sich dann auf Onlineshops wie Douglas, Amazon, Zoeva usw. Ich hab es eben am Liebsten, wenn ich die Sachen vorher testen und sie vor allem sofort mitnehmen kann und nicht noch tagelang warten muss ;-)

Die Drogerie-Makeup-Sachen kaufe ich bei dm, Müller und IhrPlatz. Bei dm kaufe ich ganz eindeutig die meißten Drogeriesachen (würde sagen so 80%), weil ich einen ganz in der Nähe hab und dort mindestens einmal die Woche hingehe. Ansonsten komme ich auch selten mal in die anderen Drogerien, kaufe dort aber eher weniger: meißtens nur Catrice, weil es das ja noch nicht in meinem dm gibt und was sich ansonsten noch so in der Grabbelkiste findet.

Seid ihr auch solche dm-Junkies wie ich?

Oder wo kauft ihr eure Kosmetik- und Makeupartikel?

******

Kommentare:

  1. Ganz klar: Ich bin auch ein DM Junkie =)
    In den Müller gehe ich eigentlich nur wegen den Catrice-Sachen oder wenn mein Got2Be Haarspray im Angebot ist.

    AntwortenLöschen
  2. ....und da Catrice ja bald auch bei dm zu finden ist: brauchen wir deswegen auch nicht mehr zu Müller ;)

    AntwortenLöschen
  3. Totaler DM Junkie :)
    Und da Catrice bald in jeden DM kommt, werden die anderen Läden überflüssig..bis auf Rossman (meiner meinung nach wegen Rival de Loop)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe eher auf Pigmente, und bestelle daher viel im Ausland.Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...