Sonntag, 16. Oktober 2011

Gekauft: Meine neuesten Errungenschaften♥

Natürlich will ich euch auch nicht vorenthalten, welche tollen Sachen ich in den letzten Tagen/Wochen bei dm mitgenommen habe ;-)


Im Einzelnen sind das diese Produkte (von ungefähr links nach rechts ;-)

Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera
Die habe ich bei der facebook-Produkttesteraktion von Alterra kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und werde euch davon natürlich in den nächsten Tagen noch näher berichten. Erhältlich ist sie bei Rossmann zu einem Preis von etwas weniger als 2€.

The Body Shop Rainforest Balance Conditioner & Shampoo
Diese zwei Flaschen hab ich bei einer Aktion bei TBS erstanden... dort hat man ein Set, bestehend aus Shampoo und passendem Conditioner zum Preis von einem, also 6€ bekommen. Fand ich gut, riecht toll, hab ich mitgenommen ;-)

Kaufmann's Kindercreme
Mein Must-Have Lippenprodukt für den Winter... eigentlich für Babypopos gedacht, macht die spröde, trockene Lippen im Winter "babypopoweich" ;-) und außerdem riecht sie total lecker und ist auch nicht teuer... Creme im Retrodesign gibt's z.B. in der Apotheke. Meine Größe hat 1€ gekostet.

essence 50s Girls Reloaded eyeshadow
...wollte ich eigentlich nicht haben, aber als das Duo dann für 0,50€ in der Grabbelkiste lag, durfte es in zweimal mit, einmal für mich, eins für die Mama♥

essence Lippenstift Femme Fatale
Noch was aus der Grabbelkiste... für 0,95€ gab es diesen hübschen, leicht glitzrigen Lippenstift von essence. Wurde aus dem Sortiment genommen, daher zum Ausverkaufspreis.

Alverde Cremeöl Dusche Amaranth
Jaaaa, ich hab sie bekommen und sie riecht sooo wunderbar lecker, warm, nussig, kuschelig... *sabber*... gibt's bei dm für 1,75€.

Catrice Gel Eyeliner 
Und noch was aus dem Ausverkauf... ein dunkelblauer, metallischer Geleyeliner von Catrice für 0,50€. Ist aus einer LE, von der mir gerade der Name entfallen ist... irgendwas mit Space oder so^^

Lush Helping Hands 
Sehr gute Handcreme im Pumpspender... riecht nicht besonders gut, pflegt aber toll und macht die Hände schön weich. 100ml gibt's bei Lush für 11,50€ und 50ml für 7,75€. Ich hab's im Tausch bekommen =)

Balea Handlotion Vanille & Sheabutter
Endlich ist sie wieder da! Letztes Jahr hab ich sie schon gehabt... leichte Handcreme, die man schnell mal nach dem Händewaschen nehmen kann. Zieht schnell ein, fettet nicht, praktisch im Pumpspender. Limited Edition im Winter. Preis: ca. 2€ für 300ml.

Balea Handseife Vanille & Sheabutter
Und hier haben wir die passende Handseife zur Lotion... Duft ist genauso toll wie bei der Creme.
Preis: 0,65€.

essence 50s Girls reloaded transparent Puder
Ein Produkt hab ich noch aus der Grabbelkiste ;-) der lose Puder aus der essence LE war auch im Ausverkauf für 0,50€ pro Döschen... hab alle mitgenommen, die noch im Körbchen waren... 3 Stück *gg* mal sehen, was ich damit anstelle ;-)

The Body Shop Proben
Zu meinem Shampoo/Conditioner-Kauf habe ich auch noch zwei Pröbchen von der neuen Körperbutter Duos bekommen. Es gibt verschiedene Düfte, die jeweils in zwei geteilt sind: eine hälfte für trockene Haut, eine für normale Haut. Meine sind mit Vanille-Duft.... kostenlos bekommen, Originalgröße mit 200ml kostet 15€.

Faber Castell Lippenstifte Grace & Glamour
Die haben wir in der Firma als Proben zugeschickt bekommen und wurden unter den Mitarbeitern zum Testen verteilt... ich kann nur sagen: bin begeistert... und werde euch sie zu gegebener Zeit mal vorstellen. Muss erstmal rausfinden, wo man die kaufen kann bevor ich euch heiß drauf mache?! Weiß jemand das von euch?

Balea Deospray Purple Touch
Das neue Deo passend zur Dark Glamour Dusche, die ich euch hier auch schon gezeigt habe.... der Duft ist aber meiner Meinung nach nicht der Gleiche wie beim Duschgel. Aber auf jedenfall fruchtig und lecker♥ Preis: 0,65€.

Balea Augen-Makeup-Entferner
Den wollte ich schon länger mal ausprobieren.... die Reinigungstücher sind ja gut und praktisch, aber ich finde irgendwie, dass das ganz schöne Verschwendung ist, weil ein Tuch meißtens zu groß ist für einmal abschminken. Deswegen werde ich das hier mal testen ;-) Preis: 100ml für 1,45€.


Ja... das war's auch "schon" ;-)

Wünscht ihr euch einen Test von einem 
bestimmten Produkt? 
Wenn ja, lasst es mich wissen <3
*******

Kommentare:

  1. Den Balea Augen Make Up Entferner habe ich schon zig mal nachgekauft. Für den Preis ist er einfach unschlagbar gut!

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Sachen sind dabei. Und für 0,50 Cent hätte ich, glaube ich, auch alles mitgenommen, was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen wäre ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Mich würd eine Review zu den Haarprodukten und dem MakeUp Entferner interessieren =) Ich hab bei den meisten Entfernern immer brennende oder ölige Augen.

    AntwortenLöschen
  4. @Kathy: Gerne, ich notier es mir ;) einmal hab ich den Entferner schon benutzt und finde ihn ganz gut... aber ich teste noch bisschen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, 50cent? tolle Schnäppchen!

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche ♥ http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Faber Castell macht Lippenstifte? Das ist meine Lieblingsmarke, wenns um Blei- und Buntstifte geht XD Ich hätte nie gedacht, dass die auch mal dekorative Kosmetik machen würden, da die sich immer so als premiumstiftefuzzis aufspielen, wo sich alles auf dem Papier und nicht auf der Haut abspielt ^^ Aber nungut... sie haben ja das know how für die stiftverpackung, warum dann nicht mal ne andere mine nehmen?

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe das 50's girls reloaded powder und die kaufmanncreme ebenfalls!
    die alterra handcreme werde ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...