Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gesichtet & Geswatched: Alverde Mademoiselle LE

Ich muss ja schon sagen, dass ich irgendwie total happy war, als ich heute in meinem dm schon die neue LE von Alverde mit dem hübschen Namen "Mademoiselle" gefunden hab... zuckersüßes Design, das muss man doch einfach lieben♥

So sah das ganze aus:



Und fleißig geswatched habe ich auch... es gab sogar von allem bis auf den Eyelinern Tester... find ich gut =)



Und natürlich hab ich von dieser wunderhübschen LE auch was mitgenommen.... nääämlich einmal den braunen Eyeliner und den Lippenstift 010 Nude. Die Lipglosse fand ich ganz schön, aber Lipgloss ist mir irgendwie so klebrig^^

Rouge:
Zwei sehr schöne Farben... dezent, aber dadurch auch sehr tragbar für den Alltag finde ich. Allerdings fand ich den Preis von 3,25€ für so ein Minirouge recht hoch. Wenn auch die Verpackung niedlich ist, hab ich es nicht migenommen.

Lidschatten:
Hier war keine passende Farbe für mich dabei. Pigmentierung ist ok, pudrig im Auftrag. Für dem Swatch habe ich einmal Farbe mit einem Finger aufgenommen.

Puder:
Die beiden Kompaktpuder kamen mir irgendwie mittelmäßig pigmentiert vor... nicht überragend. Es ist allerdings eine sehr helle Nuance dabei, die sogar für mich etwas hell war. Also wenn ihr auch so Bleichgesichter wie ich seid und Probleme mit dem richtigen Farbton habt, dann schaut euch den Puder ruhig mal an =)

Lipglosse:
Die Farben der Glosse fand ich alle ganz schön... schimmrig und Farbe ist auch ordentlich drin. Den weißen fand ich jetzt persönlich nicht so schön, dafür aber die anderen Beiden. Aber wie gesagt.... Lipglosse benutze ich nicht so viel, weil die meißtens so klebrig sind^^

Lippenstifte:
Auch hier ist die Pigmentierung ganz in Ordnung. Beim dunkelsten hatte ich bisschen das Gefühl, als würde er ungleichmäßig werden, aber das könnt ihr ja selber mal testen, wenn euch die Farbe interessiert. Die beiden anderen Farben sind eher so Nudetöne für den Alltag. Auch beide sehr schön =)

Parfüm:
Das Parfüm hatte einen ganz dezenten Geruch... ziemlich süßlich, nach Vanille würde ich sagen. Nix überragendes, aber sicher praktisch für unterwegs.


Habt ihr die LE auch schon entdeckt?
Was habt ihr mitgenommen?
*****

Kommentare:

  1. es sollte viel mehr von diesen tollen Verpackungen geben ;) auf jeden fall ist die LE rein verpackungstechnisch um Klassen besser als diese hässliche "Most-Wanted-LE" von P2 ;)
    ich glaub, ich hol mir wirklich noch das andere Rouge, das sieht so süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, ich würd die sachen auch sooo gerne sehen! leider gibts das bei uns noch nicht...vor allem die lippis interessieren mich! bin ganz neidisch dass du sie schon gesehn hast ^^ schöner bericht!

    AntwortenLöschen
  3. Nein ich habe sie leider noch nicht entdeckt :/. Bin sehr an den Lippies interessiert :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung finde ichecht süß, aber die Produkte selber sprechen mich nicht an.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glück Du hast... Ich habe die LE gestern noch nirgends gefunden -.-

    Muss mich da Talasia anschließen: Verpackung top, Inhalt naja...

    PS. Dein Blog spricht mich sehr an, bin jetzt Leserin.

    LG Miss Sparky
    http://miss-sparky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also im Nachhinein muss ich auch sagen, dass die Verpackung mich doch bisschen beduselt hat^^ jedenfalls bin ich vom Lippenstift nach dem ersten Auftrag nicht so begeistert. Aber ich werde noch paar Tage testen und euch dann eine Review bzw. Tragebilder machen :)

    @Miss Sparky: Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt, herzlich Willkommen :)

    AntwortenLöschen
  7. hach die sehen so toll aus die sachen! hab die leider noch nciht in nem budni entdecken können :(

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch den Lippenstift in "Nude" gekauft und finde ihn super! Total tolles Gefühl auf den Lippen! Einen Rouge und einen Eyeliner habe ich auch mitgenommen! (Tragebilder auf meinem Blog :) http://blush-affair.blogspot.com/2011/10/review-alverde-mademoiselle-le.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte gerne die Lippenstifte aber bei mir war alles ausgeräubert!:(((

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...