Montag, 17. Oktober 2011

Gesichtet & Geswatched: p2 most wanted LE

Heute habe ich in meinem dm schon die neue "most wanted" Limited Edition entdeckt, die es nur in ausgewählten Filialen geben soll?! *grübel* jedenfalls wurde über die Produkte anfang des Jahres auf facebook abgestimmt. Und hier ist der Aufsteller:

Öhhmm... warum fehlt ein Lidschatten?? Ist das bei euch auch so?

Und geswatched hab ich euch die Lidschatten und Lippenstifte auch mal:

Bei Tageslicht =)

Lidschatten:
Irgendwie hat dieser rote Lidschatten ganz Links im Aufsteller in meiner Filiale komplett gefehlt... ausverkauft war er sicher auch nicht, weil das Display fast unberührt war wie ihr sehen könnt.. außerdem fehlte auch der Tester. Komisch... jedenfalls waren die Lidschatten nicht besonders gut pigmentiert... für den Swatch auf meinem Arm hab ich jeweils dreimal Lidschatten mit dem Finger aufgenommen und übereinander aufgetragen. Und die Farbe ist immernoch nicht besonders schön oder?!

Lippenstifte:
Auch hier bin ich sehr enttäuscht... die Lippenstifte sind recht hart und wenig cremig. Die Deckkraft ist auch nicht gut, ich musste auch hier mehrmals über meinen Arm streichen, damit die Farbe erkennbar wurde. Die Farben finde ich auch nicht sonderlich schön.... schade.

Rest der Produkte:
Der Kompaktpuder war recht durchsichtig bzw. schlecht deckend, wie die anderen Produkte... ziemlich hell dazu. Wollte den swatchen, aber man hat nix gesehen^^ Die Concealer-Palette ist ganz nett, mit fast 4€ aber recht teuer für p2 finde ich. Nagellackliner brauche ich genauso wenig wie Nagellacke (hab schon Hundert...mindestens^^). Dazu gab es noch einen Lip/Cheek-Färbedings, eine Geleyelinerpalette, bei der mir die Farben nicht soo gut gefallen haben, komische Buttons, die ich nicht brauche... und eine braune Mascara.


Mein Eindruck:
Für mich war jetzt nicht wirklich was dabei, was ich unbedingt haben wöllte und auch die Verpackung spricht mich absolut nicht an. Schlecht pigmentierte Lidschatten und harte, wenig deckende Lippenstifte brauche ich nicht... also hab ich letztendlich auch nichts mitgenommen. Und das bei einer most-wanted-LE, da wär doch sicher mehr drin gewesen?!


Wie findet ihr die LE? Habt ihr was mitgenommen?
******

Kommentare:

  1. Vom Optischen her spricht mich die LE mal gar nicht an. Ich werde mir wohl nur die Nagellacke ansehen, aber sonst wird diese LE an mir vorüber ziehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die LE zwar nch nicht live gesehen, aber ich werde bestimmt nichts von ihr mitnehmen...Mich spricht diese LE nämlich überhaupt nich an und auch die bisherigen Reviews sind allesamt nicht gut ausgefallen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design spricht mich absolut nicht an...dann müsste der Inhalt stimmen, aber dieser ist ja auch nicht so dolle. Nein ich kauf da nix. Danke dir für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  4. Harte Kritik, danke für deinen hilfreichen Bericht :). Ich habe die p2 Kollektion noch nicht gesichtet, bin aber auch überhaupt nicht von ihr überzeugt...

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. bei den lushshampoos hab ich noch bedenken wegen meiner haarfarbe ... hast du gefärbte haare oder weisst wie sich die auswirken bei längerem gebrauch?

    sushi selfmade is super :) da macht schon die zubereitung spass und die meisten zutaten halten ewig (reis, noriblätter, sojasauce... )

    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen und Deinen tollen Bericht dazu.
    Ich habe die LE bei mir noch nicht entdecken können, aber die Verpackung schreckt mich schon so ab, dass sie mir auch egal ist *schulterzuck*.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und hier für die Arbeit mit den Swatches.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. ich fand die als foto schon schlimm, aber live wooa schlecht
    pigmente hin oder her gut finde ich diw nicht. alleine schon das design.
    ich kann kommis machen bei dir *_*

    AntwortenLöschen
  8. Also die LE spricht mich auch 0 an, finde weder das Design der ganzen LE Geschichte gut, noch irgendwie eins der Produkte schön, ka denke mir dabei nur "what the hell are they thinking?!"

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...