Montag, 31. Oktober 2011

Gesichtet: p2 Black Deluxe LE

Viele von euch waren von dieser LE im Vorfeld eher enttäuscht, mich eingeschlossen. Heute hab ich sie dann entdeckt... und soweit ich rankam (wer stellt den Kram eigentlich so hoch ins Regal?!), hab ich auch die Sachen begutachtet und versucht zu swatchen...



Wie ihr seht, fehlten auf jedenfall schonmal die Lidschattenpaletten, wobei der Rest des Aufstellers unberührt war... komisch. Wurden die nicht mitgeliefert?! In meinem dm wär es schon recht unnormal, dass etwas so schnell ausverkauft wäre.

Leider habe ich keine Fotos von Swatches, das ist auch einfach zu erklären: die vorderen Sachen hatten keine Tester und hinten kam ich nur gaaaanz schwer und unter Verrenkungen dran. Den einen Rouge (den coralligen) hab ich geswatched und auch das Shimmerfluid... Bild hätte sich davon allerdings nicht gelohnt, weil man vom Rouge auf der Haut so gut wie nichts sehen konnte (relativ schwach pigmentiert) und das Shimmerfluid war zunächst eklig schmierig und nachdem ich es mit einem Tuch abgewischt hatte, blieb ein ganz feiner, silberner Schimmer zurück, den ich mit der Kamera leider nicht einfangen kann.

Die Nagellacke haben mich bei näherem Hinsehen auch eher enttäuscht... nix Besonderes, obwohl sie einen schönen Glitzer drin haben. Das Pailettentäschen war ganz niedlich, aber kleiner, als ich gedacht hätte: eher was für's Kleingeld für die Disco ;-) Der Rest der LE sah insgesamt recht billig aus.... glänzendes Plastik, schwarz, kantig. Der Glitzerpuderflakon ist ganz niedlich und macht sich sicher gut als Deko... für mehr kann ich selbst ihn allerdings nicht gebrauchen.

An die Lipglosse kam ich leider nicht richtig dran und da so viele Leute da unterwegs waren, hab ich es dann auch gelassen... vielleicht kann ich da in den nächsten Tagen aber auch noch ein Swatchfoto nachreichen =)


Was haltet ihr von der LE?
Habt ihr was mitgenommen?
*******

Kommentare:

  1. mm...hört sich ja nicht sehr vielversprechend an =/ Die Lidschatten werden übrigends nachgeliefert... haben jedenfalls die dmFacebook Menschen verkündet!
    Hoffe die taugen dann wenigstens was =)
    Schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, dann ist man mal ein paar Tage nicht auf facebook und schon verpasst man sowas Wichtiges ;) danke für die Info Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kollektion noch nicht gesichtet, bin aber auch nur an den Lidschatten Paletten interessiert :D. Hoffe die fehlen bei uns nicht, halte eher die Augen nach der neuen essence LE offen ;). Happy Halloween.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. auf der p2 Facebookseite schrieben sie, die kommen überall erst am 09.11....bei uns gab es die aber schon!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch nur durch Zufall im Budni entdeckt. Eine Freundin hat mir einen der Lacke gezeigt und ich fand ich gleich ganz toll und hab ihn gekauft. Ich kann den Schwarzen Lack nur empfehlen. Sehr schönes Schwarz mit Grün/Blauen Glitzerpartikeln. Das Shimmer Fluid hab ich mir auch mitgenommen. Es riecht sehr lecker aber hat nicht so die Wirkung die ich erhofft habe. Außerdem habe ich noch zwei Kajalstifte mitgenommen. Lila und Blau in Glitzer. Sie sind auch sehr schön. Ansonsten kann ich nur zustimmen. Sehr kantig und billig vom aussehen her. Wäre die Verpackung schöner wäre auch mehr im Körbchen gelandet.;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die LE sehr gerne; die Blushes gefallen mir besonders. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mir die Glosse gar nicht angesehen habe - muss ich wohl noch mal tun :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...