Dienstag, 25. Oktober 2011

Getestet: finailly Nagellack

Heute möchte ich mal eine von meinen Lieblings-Nagellackfirmen vorstellen. Ich weiß nicht, ob jemandem von euch der Name finailly etwas sagt, ist glaub ich noch nicht sooo bekannt... was eigentlich total schade ist, weil die Lacke soooo toll sind! Den Lack habe ich im finailly Laden in Koblenz erstanden.

Preis für 15ml Nagellack: 7,50€


Mein Eindruck:
Der Lack lässt sich dank breitem, geschmeidigem Pinsel super schön auftragen und ist auch sehr deckend. Eine Schicht reicht, um ein richtig schön deckendes Ergebnis zu bekommen. Dadurch ist die Trockenzeit des Nagellacks auch recht kurz.

Die Haltbarkeit ist auch super.... ohne Überlack hat der Lack glaub ich 4 Tage ohne Platzer und mit nur miiiinimaler Abnutzung gehalten. Ablackieren ging trotz Glitzer-/Schimmerpartikel überraschenderweise problemlos! Da hab ich schon ganz anderes erlebt und ihr kennt das ja sicher auch ;-)

Mein Fazit:
Wann ich einen Lack toll finde? Er muss auf jedenfall beim
ersten Pinselstrich deckend sein, das ist schon die halbe Miete. Dadurch trocknen die Lacke ja schon schneller und ich bin glücklich... wenn dann die Farbe noch schön ist und die Haltbarkeit stimmt, dann ist ein Lack für mich perfekt... und dieser hier ist es :-)

******

Kommentare:

  1. Ja, ich hab hier auch noch so einige andere Überlacke rumfliegen :D Man kann ja nie genug haben, was? :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Design echt shitty aussieht :(
    Für so viel Geld...

    AntwortenLöschen
  3. @maedchen: Der Laden in Koblenz war im Schängelcenter, hat aber jetzt leider geschlossen... jedenfalls ist da nix mehr drin?!

    @Shia: Kenn ich^^ ich müsste echt mal zählen, wieviele Nagellacke ich hab... ich glaube, das sind weit über 100 Stück :D

    @Wiebke: Ja, das ist halt auch eine große Flasche mit viel Inhalt... aber ich finde die Flasche an sich macht vom "Auftreten" schon was her und die haben ein süßes Blümchen oben auf dem Deckel ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...