Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kürbisköpfe für Halloween

Na, habt ihr auch schon fleißig Kürbisse ausgehöhlt, geschnipselt und gewerkelt?! Letztes Wochenende habe ich mir einen kleinen Kürbisvorrat zugelegt und einem ein lustiges Gesicht verpasst... mein Freund hat sich spontan auch anstecken lassen und auch einen Kürbis nach seinen eigenen Vorstellungen gemacht. Ich finde, er hat sich ganz schön Mühe gegeben und das ganz toll gemacht oder?!♥




Und wer weiß, was dieses Zeichen zu bedeuten hat? ;-)

Mein Kürbis ist im warmen Wohnzimmer schon etwas getrocknet und damit auch geschrumpft... jetzt hat er oben keine Zähne mehr und sieht aus wie ein Kürbisopi ohne Gebiss *gg*

Macht ihr sowas auch oder findet ihr das kindisch, kitschig oder so? Ich fand's ganz lustig... 
wusste aber nicht, dass das Kürbiszeug so eklig riecht... ;-)

******

Kommentare:

  1. Ich finde das gar icht kindisch und habe das die Jahre zuvor auch immer gemacht...

    Dein Kürbis macht richtig gute Laune und als altes Nordlicht weiß ich ganz klar, dass dein Freund einen HSV-Kürbis gezüchtet hat ;)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Kürbisse toll. Mach doch mal vom Opi-Kürbis ohne Zähne ein Bild, ist bestimmt witzig =)
    Wir haben letztes Jahr einen großen Kürbis ausgehölt und ein Gesicht reingeschnitzt. Der stand dann vor der Haustüre und wir haben bestimmt zwei Wochen lang nur Kürbissuppe gegessen. Dieses Jahr fehlt leider die Zeit dafür =(

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kürbis ist sooo toll! Den würde ich mir als Deko auch hinstellen! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dir den best blog award verliehen, schau auf meinen blog vorbei :) ;**

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kürbisse gefallen mir sehr gut, der obere ein wenig besser ;). Der erste sieht tooootal lustig aus!
    Also ich finde es nicht albern und mache es oft mit Freunden, dieses Jahr haben wir noch nicht für Halloween gebastelt. Ich finde das Aushöhlen zwar nicht so toll, da ich den Geruch nicht mag, aber der Rest ist super :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Halloween uninteressant :)
    Das Schlummerland-Duschgel soll tatsächlich in etwa so riechen wie das Twilight. Allerdings habe ich das Twilight-Duschgel nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch :)

    @Binara: Eieiei, das ist gut zu wissen... ich finde das Twilight sooo toll♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden! Ich mag Halloween :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...