Freitag, 7. Oktober 2011

Mein Lieblingsparfüm des Sommers 2011

Jetzt wo der Sommer so ziemlich vorbei ist, möchte ich euch noch schnell meinen Parfüm-Favorit des letzten Sommers vorstellen. Ich habe es Mitte des Jahres von meiner Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen, weil ich es beim Shoppen mit ihr im Laden so toll fand =)


Es ist das limitiertes Sommerparfüm 2011 
"Taj Sunset" von Escada.

Erhältlich ist es z.B. noch im Douglas Onlineshop. Hier kosten 50ml kosten 52,90€ und 100ml 69,90€. In der "kleineren" Größe ein recht teures Parfüm, aber es lohnt sich und man kann es sich ja auch schenken lassen... oder man nimmt die große Flasche, dann wird's günstiger. Passend dazu gibt es übrigens auch noch eine Körperlotion und ein Duschgel im gleichen Duft.

Der Duft ist fruchtig, aber gleichzeitig auch etwas blumig... richtig schön sommerlich und frisch. Ich finde ihn einfach toll und wenn ich ihn trage, muss ich ständig schnuppern ;-) Die Haltbarkeit ist auch super, man kann noch Stunden nach dem Aufsprühen den Duft riechen... toll *schwärm*

Fazit:
Wenn ihr auch im Winter (oder im nächsten Frühling/Sommer^^) auf fruchtige Düfte steht: schnell bestellen, den wird es sicher nicht mehr allzu lange geben =)

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Parfum! Es riecht sooo toll nach Mango ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich die Parfums von Escada sehr, sehr gerne mag. Ich liebe sie, nicht zuletzt wegen ihrer tollen süßlichen Note :) mein Fave ist/war Pacific Paradise, aber ich weiß gar nicht mehr, ob es diesen Duft noch gibt. Ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen, schade :( dabei mochte ich ihn echt gerne und wurde auf dieses tolle Parfüm auch schon das eine oder andere mal angesprochen. Die Parfums von Escada waren wirklich immer die einzigen, die ich auch wirklich leer gemacht habe :) sie sind einfach so wahnsinnig toll <3 leider auch teuer, aber toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...