Samstag, 8. Oktober 2011

Meine Lieblinge im September♥

Heute möchte ich euch meine Kosmetiklieblinge aus dem letzten Monat vorstellen... ich zähle dazu Produkte, die ich in diesem Monat super gerne und fast täglich benutzt habe und die ich auch empfehlen kann =)



Meinen September-Lieblings-Blush habe ich euch hier schonmal vorgestellt... es ist der limitierte p2 Duo Blush aus der deep water LE. Leider mittlerweile wahrscheinlich überall ausverkauft... nicht bei allen Bloggerinnen beliebt, da ziemlich unterschiedlich gepresst, aber ich mag vor allem die peachige Hälfte ;-)

Dann habe ich den neuen Liquid Eyeliner von essence, den I♥Style, kennen und lieben gelernt... anfangs durch den ungewohnten Applikator etwas schwierig gewesen, aber ich habe mich relativ schnell daran gewöhnt und benutze ihn jetzt täglich und komme mittlerweile besser damit zurecht, als mit dem Pinselapplikator... den Liner hab ich euch hier auch schonmal reviewed.

Meine aktuelle Lieblingsmascara ist die Multi Action Smokey Eye von essence... damit bekomme ich meine Wimpern mit Abstand am Schönsten hin und ich habe schon einige Mascaras ausprobiert. Die Wimpern bekommen Schwung, wirken etwas verlängert und voluminöser. Absoluter Nachkaufkandidat, ich liebe ihn♥

Mein stetiger Begleiter in der Handtasche war im September die Color Star Lip Cream von p2 in der Farbe Rita Hayworth. Er hat eine super schöne, nicht zu knallige Farbe für den Alltag. Er glänzt total schön, ist super cremig und hält auch lange auf den Lippen. Schade, dass die Lip Creams diesen Herbst aus dem Sortiment gehen.... aber vielleicht bekommt ihr hier oder da noch einen ;-)

Lange hab ich gezögert, ob ich den Jumbo Lidschattenstift von NYX in der Farbe Milk auch mal testen soll... schon vor längerer Zeit gab es mal einen Hype, wo jeder diesen Stift hatte... damals wusste ich aber nicht, dass man den bei Douglas auch bestellen kann. Mittlerweile hab ich ihn mir auch zugelegt und gebe ihn nicht mehr her. Ich nehme ihn täglich als Base unter meinem Lidschatten... so werden die Augen geöffnet, Lidschattenfarben wirken deutlich kräftiger und halten da, wo sie hin sollen. Perfekt♥

Das waren meine Favoriten im September... hier noch Swatches von Liner, Lidschattenstift und Lipcream:




Habt ihr auch Favoriten, die ihr ständig mit euch mitschleppt oder
diesen Monat besonders gerne benutzt habt? Erzählt doch mal =)

1 Kommentar:

  1. Review von der MakeUp-Base kommt, werde sie mir die Woche auch noch nachkaufen müssen, heute früh hat sie gemuckt weil kaum noch was drin ist. Am Wochenende war ich mal wieder bei der Family und hab mir in Trier auch den Nyx Jumbopencil in Milk gekauft. Du hast mich zum Kauf animiert =)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...