Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neu bei dm: Balea Weihnachtsgeschenksets

Auch von Balea gibt's zwei schöne Weihnachtsgeschenksets... das "Sweet Wonderland" von Balea Young mit Handcreme, Körpercreme und Duschgel in Schokoduft und einem Nagellack von p2. Das zweite Set ist vom "normalen" Balea das Set "Momente zum Wohlfühlen" mit Vanille/Zimt-Duft... das beinhaltet eine Cremeöl-Dusche, eine Bodylotion und einen passenden Lippenpflegestift.




Sie kommen ab heute in den Handel und kosten jeweils 2,95€.


Meine Meinung:
Zwei Sets, die sicher ganz toll zum Verschenken oder als kleines Mitbringsel sind. Ich denke, dass ich für mich selbst das Vanille-Zimt-Set kaufen werde... der Schokoduft sagt mir leider irgendwie gar nicht zu. Aber umso besser für den Geldbeutel ;-)


Kommentare:

  1. werde mir die geschenksets auch kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz aufgeregt... gleich fahr ich zu dm und gucke, ob sie schon angekommen sind hier auf dem Land ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. ui wie schöööön! ich brauche unbedingt das mit vanille zimt duft!! schoko mag ich nur essen und nicht auf der haut ;)

    www.tanjas-beauty-blog.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schokoduft mag ich auch nicht, aber das mit Vanille-Zimt klingt toll

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's heute bekommen :)

    Das Vanille-Zimt duftet so richtig schön nach Winter oder Weihnachten, toll♥

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...