Samstag, 15. Oktober 2011

Neu bei dm: die Königin der Nacht.

In letzter Zeit gibt es ja wieder einige Neuigkeiten bei dm... so auch das neue, limitierte Duschöl mit Perlen und blumigem Duft nach Akelei (was immer das auch für ein Blümchen ist^^) von Balea:

Queen of the Night 
"Entdecken Sie die einzigartige Kombination aus wertvollen 
Ölperlen und dem blumigen Duft der Akelei, unserer „Queen 
of the night“. Erfrischen und pflegen Sie Ihre Haut mit der 
neuen Balea Dusche & Ölperlen. Sie steigert Ihr 
Wohlbefinden – Tag für Tag!"


Das feuchtigkeitsspendende Duschgel umfängt 250ml...  es wird die Pink Grapefruit Dusche ersetzten... es kann also noch so lange mit der neuen Dusche dauern, bis die andere ausverkauft ist... also falls ihr sie unbedingt haben wollt, müsst ihr wohl bisschen Geduld mitbringen.

Übrigens genauso wie ich, weil in meinem dm noch massenweise von den Grapefruit Ölduschen im Regal stehen ;-)

Quelle: dm-drogeriemarkt.de

Kommentare:

  1. Hörst du das auch??Ich höre hier ein gaaaanz lautes "Kauf mich" :D

    Liebe Grüße,Gina
    http://www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Promobild sieht ja toll aus! Allerdings hatte ich irgendwann mal eine andere Variante und kann mich nicht daran erinnern, dass die mich sonderlich begeistert hätte. Naja, ein erneuter Versuch macht klug - je nachdem, wie dieses unbekannte Blümchen duftet ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute daran gerochen & es riecht gut (:
    Also besser als alle anderen Peelings die ich bis jetzt gerochen habe

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild spricht schon mal Bände :D, gefällt mir! Muss ich bei dm mal darauf achten, ob sich etwas tut oder nicht und wie viele von den alten Produkten noch im Regel auf ihren Besitzer/in warten :).

    Danke für deinen Kommi,
    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll oder? :)

    Ich war heute noch in einem anderen dm und hab's da auch noch nicht entdeckt... also abwarten ;)

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als würde es gut riechen XD

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...