Freitag, 21. Oktober 2011

NOTD: forever dancing? ;-)

Heute hab ich nochmal ein Nailpolish of the Day für euch:



Es ist eine Kombination aus dem p2 color victim Nagellack in der Farbe 690 forever und dem essence Dance Top Coat aus der Re-Mix Limited Edition.

Schnell getrocknet (nur 1 Schicht Farblack) und falls man sich doch mal anditscht, sieht man es durch den Glitzerüberlack nicht ;-) Ich trage die Kombi jetzt schon seit 2 Tagen und wie ihr auf dem Foto seht: noch keine Abnutzung des Lacks.

Der Top Coat ist echt klasse... schimmert total schön in Grün, Orange, Gold und es gibt sooo viele Möglichkeiten.



Welche Kombis habt ihr mit dem Dance-Lack schon ausprobiert? Was ist eure Lieblingskombi?
******

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi und diesen Überlack liebe ich auch heiß und innig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Ich liebe den Topcoat ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich habe ihn aktuell über einem dunklen lila Lack drauf, sieht auch hübsch aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, hab mir alle vier TopCoats gekauft, hab aber bis jetzt nur den Can't Get Enough (rosa Glitzer)ausprobieren können.
    Sieht toll aus und den Forever hab ich auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Titel ;3. Ist eine schöne Kombination, habe ihn bis jetzt nur aus Schwarz getestet (glaube ist die schönste, da die Farben am besten wirken können) :D.

    Schönen Abend,
    lg Neru <3
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt diese Kombi auch sehr gut, werd ich wohl, böse wie ich bin, nachmachen müssen! ;)
    Auf einen grauen Lack sieht der Dance auch sehr toll aus :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es euch auch gefällt :)

    Dieser Überlack ist echt klasse!

    ...stimmt, auf Grau könnte ich auch mal testen. Schwarz ist mir bissl dunkel irgendwie...

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna,

    ich hab das auch ausprobiert aber mit meinem Nubar 2010. Das sieht unglaublich schön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der Dance Coat kommt bei mir auf alles, zuletzt auf Roosywood von Catrice, die Kombination ist Deiner hier sehr ähnlich. Richtig gut sieht er auch auf "Lucia" (Aubergine) von Douglas Absolute Nails aus. Sehr empfehlenswert ist auch die Kombination mit grün oder Blautönen von pastell bis dunkel, superedel wirkt er auf dunklem Rot. Je nach "Unterlage" schimmert der Topcoat anders, passt sich also an und wirkt dadurch nie zu glitzerig.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...