Montag, 14. November 2011

Anna hat auch mal Glück gehabt♥♥

Vor ein paar Wochen hab ich bei einem tollen Gewinnspiel bei der lieben Julie von der wertvollkiste mitgemacht und tatsächlich auch was gewonnen♥ Heute war es aber soweit: ich hatte den Gewinn im Briefkasten *freu* den 2. Platz hatte ich belegt - und jetzt möchte ich euch auch meinen Gewinn zeigen:


Das sind 4 Seifenstückchen von Lush (Bohemian, Honey I washed the Kids, Noubar und Rockstar) und ein totaaaal niedlicher Schlüsselanhänger! Vielen, vielen Dank liebe Julie, der kommt direkt an meinen Schlüsselbund, süüüüüß *schwärm*

Habt ihr auch schonmal was gewonnen?
*****

Kommentare:

  1. Oh Gott wie süß ist denn der kleine Schlüsselanhänger <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Schüsselanhänger ist echt total süß :)

    Danke für die Info mit LinkWithin, das geht ja supereinfach, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass alles gut angekommen ist :D

    lg julie

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...