Samstag, 5. November 2011

Anna ist jetzt auch auf Facebook unterwegs

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat es die ein oder andere von euch schon in meiner Sidebar
entdeckt: meinen Blog findet ihr ab sofort auch auf facebook!



Mit einem Klick auf das Foto kommt ihr zur Facebookseite ;-)


Lange war facebook ja ziemlich verwirrend für mich... mittlerweile finde ich mich ganz gut zurecht und habe deswegen jetzt auch den Blog als Seite dort angemeldet.

Wenn ihr auch bei facebook angemeldet seid und auf "Gefällt mir" klickt, seid ihr also ab sofort immer top informiert über neue Themen auf meinem Blog und darüber, was mich im Moment so bewegt. Das wird euch dann nämlich direkt auf eurer Startseite angezeigt!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort so fleißig unterstützt wie hier♥

Wir starten mit 8 Fans... da geht noch was oder? ;-)
*******

Kommentare:

  1. Habe es schon gesehen und finde es klasse ;). Leider habe ich kein Facebook, aber sont würdest du von mir ein "Gefällt mir" bekommen <3. Schönes Wochenende.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Neru :-*

    Und jetzt sind es schon 13 Fans, danke euch♥♥

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...