Donnerstag, 3. November 2011

Aufgebraucht = Nachgekauft?!

Auch im Monat Oktober war Anna wieder fleißig und hat einiges aufgebraucht:




Leider wieder schlechte Lichtverhältnisse... aber ich denke, ihr könnt es größtenteils erkennen ;-)

Balea Glücksmomente Shampoo
Ein limitiertes Feuchtigkeitsshampoo das es zum 15 jährigen Jubiläum von Balea gab. Sehr fruchtiger, zitroniger Duft, hat schön gereinigt und die Haare soweit ich das beurteilen kann, wirklich mit Feuchtigkeit versorgt... da es limitiert gewesen war, aber kein Nachkaufprodukt.

Balea Rasiergel Cocos
Mein Dusch-Rasiergel^^ hat lange durchgehalten, sehr ergiebig, funktioniert einwandfrei und hat toll geduftet. Soweit ich weiß, war es auch limitiert... wäre es das nicht gewesen, würde ich es wieder kaufen.

Balea Deospray Cocos
Puh, endlich alle Flaschen geleert^^ der Duft ist toll, aber nach gefühlten 10 Flaschen davon, brauche ich jetzt was anders und mache erstmal Cocos-Pause, bevor ich es gar nicht mehr riechen kann ;-)

Balea Deospray Orange
Kein typisch weiblicher Duft... fruchtig, orangig. Kribbelt in der Lunge, wenn man es aufgesprüht hat *hust* ansonsten kann ich mich weder über Wirkung, noch über den günstigen Preis von etwa 0,85€ beschweren. Aber der Duft war nicht so doll, deswegen kein Nachkaufprodukt.

Balea Deospray Zuckerschnute
Ja genau... ich hab Deos leergemacht ;-) sehr leckerer Duft, leider so ganz anders wie das Duschgel. Fruchtig, aber auch süß - ich mag den Duft sehr gerne und werde es sicher nochmal nachkaufen♥

Balea Hand Konzentrat
Absoluter Favorit für rissige, trockene Winterhände. Macht die Haut super weich und geschmeidig, ist ergiebig und nicht zu teuer (ca. 1,45€??). Duft ist so naja, nicht unangenehm, aber auch nicht toll. Die Wirkung überzeugt mich aber total und mein Schatzi leert auch eine Tube nach der anderen. Absolutes Nachkaufprodukt: Achtung, gibt's nur im Winter! Bunkern!

Lush Jungle Conditioner
Hier haben wir einen von mir zum Flüssigen "transformierten", eigentlich festen Conditioner von Lush. Leider kam ich nicht so recht mit der festen Variante klar, deswegen hab ich es mit kochendem Wasser verflüssigt. Sehr schöne Pflegewirkung, toller Duft. Werde es mir aber wohl erstmal nicht nochmal kaufen.

essence hand protection balm 
Die limitierte Winterhandcreme White Tea & grenadine vom letzten Jahr... hab ich gezielt aufgebraucht, damit die little bakery von diesem Jahr bei  mir Einzug erhalten kann^^ Pflegewirkung bekannterweise nicht so gut, aber Duft und Preis ist super gewesen. Praktisch für Vielcremer oder für die Handtasche, nicht aber zum reichhaltigen Cremen. Ca. 1€.

Lush Probe R&B Haarbalsam
Ziemlich fettige Angelegenheit... riecht nicht besonders toll, eher sowas richtung Wald oder Harz. Wirkung ok, wenn ich es in die feuchten Haarspitzen einmassiert habe. Im trockenen Haar oder Ansatz hat es bei mir zu fettigen Haaren geführt... kein Nachkaufprodukt.

Heymountain Bananas Shampoo Probe
Lecker duftendes Shampoo, aber ich finde, dass es recht künstlich nach Bananen riecht... oder eher nach grünen Bananen^^ Reinigungswirkung super, Schaum bildet es auch reichlich. Eventuell Nachkaufprodukt (wenn ich meine anderen Shampoos aufgebraucht habe^^).


Jap, das war's für den Monat Oktober... fleißig oder? ;-)

*******

Kommentare:

  1. ich finde auch das dass heymountain bananen shampoo anders riecht als man sich wohl erhofft :( was aber lecker nach süssen reifen bananen riecht ist das von the body shop :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr fleißig sogar ;) Mit "Jungle" komme ich leider auch nicht so gut klar, obwohl ich den Duft liebe...Schade irgendwie.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja fleißig =)
    Ich mochte den Cocos Duft vom Rasiergel gerne, aber leider gibt es das ja nicht mehr. Das mit Pfirsich riecht auch ganz toll, das verwende ich momentan. Ich habe auch den Eindruck, dass das Gel wesentlich besser ist =)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, sehr fleißig :) Ich schau immer neidisch auf die leeren Deoflaschen anderer Blogger, weil die so tolle Düfte haben, die ich leider nicht verwenden kann. Ich bin schon in der Gruppe mit hohem Krebsrisiko, da kann ich mir AlCl3 nicht auch noch leisten :( Pril und Grimasprodukte fliegen ebenso raus, da ist formalin- und nitrosaminabspalter drin. Und so zieht es sich durch. kein OPI, kein china glaze, nur neidisch gucken is drin XD
    aber axe deo, das geht noch! ich liebe axe.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...