Sonntag, 6. November 2011

[Challenge] Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 30:
Ein Bild von dir mit und 
eines ohne Make Up!


Und schon neigt sich die Challenge dem Ende zu... die letzte Frage zum Thema Make-Up. Vorab möchte ich nochmal der lieben Lu für die tolle Challenge danken, es hat sehr viel Spaß gemacht! 

Hier also nun ein Bild von mir ohne Schminki... ihr dürft euch geehrt fühlen, 
denn so sieht man mich normalerweise nie ;-)



Und nochmal wie gewohnt, mit Alltagsmakeup... also ohne Foundation, nur mit getönter Tagescreme:

Links mit Kunstlicht, rechts mit Tageslicht und auch mal mit Brille ;-)

Und damit wäre die Challenge beendet... ab jetzt geht's hier wieder normal weiter, euch erwarten neue Reviews/Tests, Produktvorstellungen und noch viiiiele andere Sachen... und das bereits erwähnte Gewinnspiel kommt natürlich auch bald♥

********

Kommentare:

  1. Weißt du was das beste ist ? Es dauert überhaupt nicht lange außer die Backzeit :D Und schmeckt richtig geil :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich sowohl ungeschminkt als auch geschminkt sehr hübsch.
    Trau dich ruhig, dich auch malvungeschminkt ins Getummel zu stürzen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. hast dich super geschminkt :)


    auf meinem blog gibts eine american flag shorts zu gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...