Freitag, 4. November 2011

[Challenge] Lieblings-Makeup-Entferner?

 > zur Challenge-Übersicht <




Tag 28:
Lieblings-Makeup-Entferner





Wer sich schminkt, muss auch immer fein abschminken... das mache ich immer, egal wie spät es ist. Geschminkt ins Bett geht einfach gar nicht oder?

Vor kurzem bin ich von Abschminktüchern auf einen flüssigen 2-Phasen-Entferner umgestiegen: der "Augen Make-up Entferner Waterproof" von Balea. Er ist ölhaltig und entfernt zuverlässig auch wasserfestes Makeup.

Wird auf jedenfall nachgekauft, weil die Abschminktücher einfach immer eine Menge Abfall gemacht haben... ich fand sie einfach immer zu groß für einmal abschminken und zweimal nutzen fand ich irgendwie eklig^^

Das Ölige ist nix für jedermann/jederfrau, aber ich komme damit sehr gut zurecht.




Womit entfernt ihr euer Makeup?
Abschminktücher, 2-Phasenreiniger oder einfach nur Wasser?
*******

1 Kommentar:

  1. Also ich benutze beides, Abschminktücher UND 2-Phasenreiniger.
    die Abschminktücher sind die rosanen von Balea und der 2-Phasenreiniger ist von Maybelline. :)
    ich hatte den 2-Phasenreiniger von Balea auch schon 2 mal um ihn zu testen, er konnte mich aber nicht überzeugen, da er 1. viel zu ölig ist und 2. nicht zuverlässig genug für mich entfernt. Bin dann doch bei Maybelline geblieben, der halt 3,45.- kostet ._.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...