Mittwoch, 2. November 2011

[Challenge] Lieblingspuder?

> zur Challenge-Übersicht <



Tag 27:
Lieblingspuder




Mein absolutes Lieblingspuder ist zurzeit (und schon länger^^) das Manhattan clearface 2in1 Powder & Makeup in der Farbe 77  Natural. Es ist super deckend, mattiert sehr schön und dabei beugt es auch noch Pickeln vor... was will man mehr ;-)



Kostet etwa 3,50€ und man bekommt es z.B. bei IhrPlatz oder dm. Meins ist übrigens vor Kurzem runtergefallen und ich brauche unbedingt ein Neues, wie ihr auf dem Foto sehen könnt ;-)

Kommentare:

  1. Das gleiche benutze ich auch & es ist auch mein Puderfavorit. (;

    AntwortenLöschen
  2. ..wenn mir das passiert, trage ich es einfach mit einem pinsel auf! da kaufe ich dann nicht gleich ein neues :-) hihi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...