Samstag, 5. November 2011

[Challenge] Magst du Liquid Eyeliner?

> zur Challenge-Übersicht <


Tag 29:
Magst du Liquid Eyeliner?
Wenn ja, welcher ist dein Favorit?







Wie ihr sicher wisst, mag ich flüssigen Eyeliner ganz gerne... mein Liebling war lange Zeit der einfache Liquid Eyeliner von essence mit dem Pinselchen. Seit der aber jetzt aus dem Sortiment gegangen ist, nutze ich am Liebsten den neuen I♥Style Liquid Eyeliner.


Mit dem anfangs ungewohnten Applikator komme ich mittlerweile super zurecht. Meine ersten Eindrücke inklusive Bilder findet ihr in meiner ersten Review davon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...