Mittwoch, 9. November 2011

Gekauft: Anna war shoppen...

Meine Neuzugänge der letzten Tage:



real Quality Duschcreme Pistazie-Makrone - ca. 1€
real Quality Deospray Sweet Fantasy - ca. 0,90€


Als die Urban Messages LE von essence aktuell war, wusste ich nicht genau, ob ich die Kreide mal testen soll oder nicht. Ich hatte mich dagegen entschieden, insgeheim aber darauf spekuliert, dass sie irgendwann reduziert wird, da kaum was aus der LE verkauft wurde... und *tadaaaa* heute lag sie inkl. aller anderen Kreiden, Lippis und Nagellacke in der Grabbelkiste ;-) so habe ich einen Lack für 1€ und die Kreide für 1,50€ mitgenommen... dafür kann man's mal testen. 

Außerdem seht ihr noch meine magere Ausbeute der Big City Life LE... eigentlich wollte ich gerne die Berlin Palette haben und außerdem noch den roten und bräunlichen Lack. Naja... nix lebensnotwendiges gell ;-) Preis: ca. 2,50€

Habt ihr die Sachen, die ihr aus der Catrice-LE haben wolltet bekommen?
Und ist bei euch genauso viel von er essence-LE übrig?
**********

Kommentare:

  1. Wenigstens gab es bei dir die Big City Life :(
    In meinem Umkreis war sie nirgends zu finden...

    AntwortenLöschen
  2. @Wiebke: Ja das stimmt schon... auch, wenn ich ziemlich enttäuscht war, dass der Aufsteller fast leer war... aber vielleicht kommt sie noch in mehr Geschäfte, dann wenn sie keiner mehr erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von der essence Urban LE ist bei meinem dm auch noch sehr viel über und auch bei rossmann lag noch viel rum und ich habe den grauen Nagellack für 80Cent mitgenommen ;D. Von der Catrice Kollektion hätte ich gerne etwas gehabt, nur die gab es leider nicht bei uns :(...

    Süße kleine Haul, freue mich schon auf Reviews ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schnäppchen hast du da gemacht. Ich habe mir die Augenkreide auch erst gekauft, als sie reduziert war...zunächst nur einen gräulichen Blauton und dann auch dieses Coral-Orange...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @Neru: Na dann hattest du ja noch ein größeres Schnäppchen mit deinem Lack :) ich hatte den grauen auch in der Hand, aber ich denke, dass kräftigere Farben zu meiner Leichenhaut besser passen ;)

    @Ahnungslose Wissende: Ich werde morgen erstmal die orangene Kreide austesten und dann mal gucken, ob ich auf dem Heimweg nach der Schule nochmal reinschaue^^ wenn ich klar komme, kommt mindestens die grau-silberne Kreide noch mit♥

    AntwortenLöschen
  6. Von der Essence LE hatte ich auch nichts mitgenommen, habe aber auch noch keine reduzierten Sachen gesehen.

    Und bei der Catrice Big City Life LE scheine ich ja ein Riesenglück gehabt zu haben. Bei meinem Budni waren alle Paletten und alle Nagellacke zu haben. Ich habe mich dann für Berlin und New York entschieden und Reviews und Bilder dazu ja schon hier eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/10/in-new-york-berlin-sidney-oder-london.html

    Bin schon sehr auf Deine Reviews gespannt.

    Und Du hast nun auch eine Leserin mehr:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  8. @Flausenfee: Danke für deinen Link, da werde ich gerne mal vorbeischauen♥ da hast du ja echt Glück gehabt mit der LE :)

    @schlaraffenlandparty: Na klar, da schau ich heute Nachmittag mal rein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte bei uns würde die LE mal im Laden auftauchen, aber überall Fehlanzeige =(
    Der Nagellack sieht schön aus, machst du noch Fotos, wenn du ihn trägst?

    Ich hab dich getaggt:
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/11/tag-beauty-fragen.html

    AntwortenLöschen
  10. wusste gar nicht,dass es die kreide auch in pink gab :( sieht ja süß aus *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kim, die kreide gab's nicht in Pink, das sieht vielleicht auf dem Foto bisschen so aus, aber das ist so Apricot/Orange.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...