Dienstag, 15. November 2011

Gekauft: Die Sucht hat wieder zugeschlagen...

Ich konnte leider nicht vermeiden, vor Weihnachten nochmal bei Lush in England mitzubestellen^^ Es gibt halt einfach viele tolle Sachen und zwei von den limitierten Weihnachtsprodukten haben mir dann doch ganz gut gefallen, obwohl ich bei Veröffentlichung der Produkte dachte, sie würden mich allesamt nicht interessieren.

Außer den beiden Weihnachtsspecials gab es noch ein paar Produkte, die ich ausprobieren möchte und da bietet sich eine Bestellung in England ja durchaus an♥ und ein paar Nicht-Lush-Sachen gab's am Wochenende auch noch ;-)


essence Nagellack:
Den Lack aus der Limited Edition "NATventURista" hatte mich, als die LE aktuell war, nicht so sehr angesprochen, weil er recht unauffällig in der Farbe ist und ich schon sooo viele Lacke habe. Für den günstigen Preis von 0,80€ durfte am Wochenende dann aber doch ins Körbchen hüpfen.

Alterra Augen-Makeup-Entferner:
Da mein aktueller Makeup-Entferner von Balea sich dem Ende zuneigt und ich mehr und mehr richtung Naturkosmetik tendiere, hab ich mal ein Pröbchen von Rossmann mitgenommen. Das kleine Fläschen hat glaub ich 0,65€ gekostet. Verglichen mit der Originalgröße natürlich im Verhältnis etwas teurer, aber zum Ausprobieren sicher super.

Lush The Jilted Elf:
Manche lieben sie, andere hassen sie: die Shower Jellys. Eine schwabbelige, wackelpuddingartige Masse, die sich zum Duschen verwenden lässt... in diesem Fall in einem wunderbar knalligen, glitzrigen Grün. Der Duft wird als Feige und Honig mit Wodka beschrieben. Kostet in Deutschland 6,95€ bei 100g, in England ist es mit 3,95£ etwas günstiger.

Lush Celebrate Lip Tint:
Ein veganer Lippenstift im Döschen mit schönem, goldigen Schimmer und rosa Färbung. Duftet fruchtig nach Zitrone und Grapefruit mit einem Hauch Cognac. Kostet in Deutschland 9,25€.

Lush Deodorant Aromaco:
Ein weiteres, festes Deo von Lush mit Patcouliduft (Hippie??^^)... hier hab ich euch das andere, das Aromarant (das leider demnächst aus dem Sortiment geht) schonmal vorgestellt. Wie ich es euch dort auch schon geschrieben hab, werde ich den Aromaco auch testen und dann berichten, ob er die gleichen Auswirkungen auf meine Haut hat. Preis für 100g in Deutschland 6,95€.

Lush Aqua Mirabilis:
Ein festes Duschpeeling mit fein gemahlenen Mandelschalen und Kakaobutter. Wird einfach nach dem Duschen auf der noch feuchten Haut verwendet und dann abgespült. Preis pro Stück (95g) ist 10,95€.

Lush Schnuggle Bodybutter:
Hierbei handelt es sich um ein Produkt, was es nur in England als Retro gibt, da es vor einiger Zeit aus dem Sortiment gegangen ist... ab und an kann es aber auch mal in limitierter Stückzahl in Deutschland erhältlich sein. Feste Bodybutter mit einer Duftmischung aus Lavendel, Kamille, Ingwer und Sandelholz... riecht warm und kuschelig♥ Preis in England 7,90£.


Das Jelly wandert jetzt zur Aufbewahrung erstmal in den Kühler, Schnuggle und Aqua Mirabilis müssen mit der Benutzung warten, bis was anderes leer geworden ist... da muss ich jetzt konsequent sein^^


Kennt ihr die Lush Produkte schon? 
Habt ihr sie schon getestet?
*****

Kommentare:

  1. Der "Celebrate" inreressiert mich auch...Vielleicht hole ich mir den auch noch oder ich hoffe auf "Wundertüten" zu Neujahr ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oja, da sagst du was.. stimmt. Letztes Jahr hatte ich echt Glück mit meiner Wundertüte, da war massig Zeug drin und eigentlich außer einem Businessmassagebar nix, was ich scheiße gefunden hätte.

    Bin mal gespannt, ob die das dieses/nächstes Jahr überhaupt wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich durchstöber gerade deinen Blog, nicht wundern, warum ich alte Beiträge auskrame ;-)

    Also du musst unbedingt berichten, wie der Celebrate Lip Tint ist, der interessiert mich brennend ;-)

    Aromaco habe ich auch, ebenso den Aromarant. Inzwischen bin ich aber wieder auf andere Deos umgestiegen, die Wirkung war nicht so wie ich mir das erhofft hatte (außer bei der Aromacreme, die kann man aber nicht mehr kaufen).

    Der Aquamirabilis ist super, den mag ich sehr gerne. Den Schnuggle auch, den spüle ich dann aber gar nicht mehr ab, damit etwas von der Pflegewirkung übrig bleibt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...