Sonntag, 6. November 2011

Gekauft: Geschenkset- und Schnäppchenjagd

Bei den tollen Weihnachtsgeschenksets, die es momentan bei dm gibt und die ich euch hier, hier und da schon vorgestellt habe, konnte ich ja nicht einfach so vorbeigehen... deswegen sind ganze 3 von 4 Sets nacheinander ins Körbchen gehüpft. Eventuell hätte ich das vierte, also das Schokoset von Balea auch noch genommen, aber das hätte ich dann lieber vorher probegeschnuppert. Und da das nicht möglich war, musste es ganz alleine im dm stehen bleiben *schluchz* da ich bei Schokidüften bisschen skeptisch bin.


*klick* auf das Bild zum Vergrößern ;-)

- Alverde Geschenkset Bernstein mit Duschcreme, Körperbutter und Ayurveda-Tee-Probe für 3,95€
- Balea Set "Momente zum Wohlfühlen" / Vanille-Zimt mit Duschgel, Lotion und Lippenpflegestift für 2,95€
- Alverde Geschenkset Pistazie mit Duschcreme, Bodylotion und Ayurveda-Tee-Probe für 3,95€

Und dann gab es noch zwei Schnäppchen, weil sie aus dem Sortiment gehen:

- Alverde Shampoo für rote Haare, das hat glaub ich 1,25€ gekostet
- Alverde Spülung für rote Haare, die hat genauso viel gekostet ;-)

Und aus aktuellen LEs:

- MNY Lidschatten aus der "Addicted to Denim"-LE in der Farbe 183A für etwa 2€
- p2 Rouge aus der "Black Deluxe"-LE in der Farbe 020 Shimmery Berry für etwa 2,75€


Absolutes Must-Have bei den Geschenksets ist meiner Meinung nach das Pistazieset... ein für mich bis jetzt unbekannter Duft, der mich an Marzipan erinnert, aber mit ganz deutlicher, nussiger Pistazienote♥♥ ich habe noch keinen vergleichbaren Duft bei Duschgels oder -Cremes gerochen. Toll *schwärm* Den Kauf der beiden LE Produkte von MNY und p2 bereue ich auch nicht, beides super Produkte!

Wenn ihr die Sets noch haben wollt, müsst ihr euch bisschen beeilen, weil die wohl sehr begehrt sind, vor allem die beiden Sets von Balea sind schon fast überall ausverkauft... aber bunkern?! Dafür ist mir der Balea-Duft Vanille/Zimt zu normal *rotwerd* und ich hab schon so viel ;-)

Alles erhältlich bei dm :-)

*********

Kommentare:

  1. ne freundin hat sich beides gekauft also die sets von dm, und ich und sie fanden der zimt roch so künstlich :o

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch die Sets sind in Ordnung, aber nichts was man bunkern müsste :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Shimmery Berry genauso aussieht, wie Dreamy Berry aus dem Standardsortiment :D

    AntwortenLöschen
  4. halloooo :) du hast die lush seifchen bei mir gewonnen :D

    schick dir gleich noch eine mail wegen deiner adresse :)

    lg julie

    AntwortenLöschen
  5. Naja, so überragend finde ich das Vanille/Zimt Set auch nicht, aber ganz nett für Weihnachten und ich find's auch nicht künstlich. Das Pistazieset finde ich dagegen total toll♥

    @Wiebke: Das könnte natürlich sein^^ allerdings hab ich mir das Dreamy Berry noch nie genau angeguckt... mach ich mal ;)

    @julie: Cool, ich freu mich :) so kann die Woche starten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, da ist sie ja noch... Die Alverde Haarpflege für rote Haare.
    Nun ist sie leider weg...

    Aber du hast geschrieben, dass dir das Alverde Pistazienset so gut gefällt, hast du schon gesehen, dass ich unter anderem dieses Set gerade verlose? Nur, falls du inzwischen Nachschub brauchst =)
    http://little-sweets-in-life.blogspot.com/2012/01/mein-1-gewinnspiel-fur-meine-lieben.html

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...