Donnerstag, 24. November 2011

Geschminkt: Alverde Mademoiselle Eyeliner Marron

Heute morgen ist mir eingefallen, dass ich euch ja schon laaaange kein AMU mehr eingestellt hab.... und da dachte ich mir, stelle ich euch mal ein Tragebild von meinem aktuellen Lieblingseyeliner von Alverde ein:


Die Mascara ist übrigens die I♥EXTREME von essence... mit der komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, aber leider ist die irgendwie krümelig... das seht ihr z.B. am rechten Foto an den unteren Wimpern. Sobald man da mit dem Finger dran kommt, krümelt die Mascara ab... schade.


Die verwendeten Produkte:
- p2 Eyeshadow Base
- MNY Eyeshadow 183A (Denim-LE)
- Catrice 400 My First Copperware Party
- Alverde Eyeliner Marron (Mademoiselle-LE)
- essence I♥EXTREME Mascara
- essence smokey eyes Pinsel
- Zoeva Lidschattenpinsel + Blendepinsel

Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen Eyeliner & bin auch sehr zufrieden. (:

    AntwortenLöschen
  2. Den trage ich momentan auch fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass er euch genauso gut gefällt! Bin froh, dass ich ihn im zweiten Anlauf noch mitgenommen hab, wollte ihn eigentlich nicht holen... aber jetzt liebe ich ihn und geb ihn nicht mehr her♥

    LG, eure Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Der eyeliner gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...