Dienstag, 22. November 2011

Gesichtet & Gekauft: Big City Life und Las Vegas LE

Ich hatte die Hoffnung bezüglich der Big City Life Limited Edition von Catrice ja schon lange aufgegeben... ich hatte mich damit abgefunden, dass ich die heiß ersehnte Berlin-Lidschattenpalette nicht bekommen würde. Letztes Wochenende ging ich rein zufällig in einen kleinen IhrPlatz und was erblicken meine Augen?! Ein fast voller Aufsteller Big City Life! Kaum zu glauben, aber wahr - wenn auch nur in kleiner Ausführung mit den vier Lacken und der London und Berlin Lidschattenpalette. Aber man will ja nicht meckern, viele haben ja vergeblich drauf gewartet!



Jetzt ist die Berlin-Palette doch noch Meine. Die Lacke fand ich aber irgendwie doch nicht mehr so interessant und den blauen Lack hatte ich ja sowieso schon, wie ihr hier erfahren habt.

Die Lidschattenpalette hab ich bis jetzt noch nicht getestet: hab mich noch nicht getraut reinzupatschen^^ aber sie ist größer, als ich persönlich sie mir aufgrund der Pressebilder vorgestellt hatte... Ebenso sind die Lidschattenpfännchen natürlich größer, als ich gedacht hab. Die Box an sich ist sehr stabil, wird mit einem Magnetverschluss verschlossen und sieht insgesamt sehr schön und gut verarbeitet aus.

******

Außerdem habe ich noch die Las Vegas LE entdeckt:



Aufgrund der Preview fand ich ja den Kompaktpuder, den Schimmerpuder und den Eyeliner ganz nett.... was letztendlich mitdurfte, war aber nur der Eyeliner für ca. 3,79€, den ich euch demnächst auch noch vorstellen werde, sobald ich ihn getestet hab ;-) das Puder war mir bis auf das Print irgendwie zu normal und das Schimmerpuder nur zum Schönstehen irgendwie zu schade... aber toll aussehen tut es schon♥

Super war auch, dass man an dem Samstag, wo ich bei IhrPlatz war, bei einem Kauf ab 15€ nochmal einen Rabatt von 3€ bekommen hat.... prima, also Eyeliner sozusagen gratis dazu ;-)

Habt ihr von den beiden LEs was mitgenommen?
Und habt ihr von der Big City Life das bekommen, 
was ihr haben wolltet?
******

Kommentare:

  1. Ich hab aus der LV nur einen Lack mitgenommen...
    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/11/catrice-lovely-sinner.html

    Das Puder hatte mich auch interessiert, aber in echt fand ichs dann total furchtbar. Es war ja nahezu hellgelb o.O

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja wirklich Glück...Mir ist die LE mit den Paletten bis heute nicht über den Weg gelaufen :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Die "Las Vegas"-LE habe ich heute bei mir im DM auch gesichtet. Mir gefällt zwar der ein oder andere Nagellack, aber ich habe mir vorgenommen jetzt erstmal keine zu kaufen, da ich erst zum Geburtstag 12 (!) neue bekommen habe.
    Unser DM hat zwar keinen Catrice-Aufsteller, aber die LE's gibt es trotzdem. Finde ich merkwürdig, aber na ja. Aber die "Big City Life"-LE habe ich nicht gesichtet. Die Paletten hätten mich wahnsinnig interessiert! :/

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tja, leider gab es die Big City Life LE hier nicht mehr... aber dafür habe ich bei dm die neue Las Vegas LE entdeckt. Leider war sie schon ziemlich ausgeraubt, aber ich habe noch den gewollten Nagellack bekommen (C04 Drama Queen) und bin total happy :3. Ich bin froh das dm diese LE hat, denn IhrPlatz liegt so gar nicht in meiner Nähe. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Ettlingen wurde sie heute erst aufgebaut ---> alle 4 Städte!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin immernoch echt pissig auf Catrice dass die Big City Life LE in Recklinghausen unfindbar ist und auch in Dortmund noch nix davon zu sehen war, humbuck! :D die erste LE die ich als künstlerin aus kosmetischen UND künstlerischen Gründen ECHT haben wollte. böse böse^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...