Mittwoch, 30. November 2011

Gesichtet & Geswatched: Alverde LE Matroschka

Eigentlich war ich bei meinem gestrigen dm-Besuch eher scharf auf das große Parfüm aus der Circus, Circus LE von essence, die aber leider noch nicht ausgepackt und aufgestellt war... dabei hatte ich die neue Alverde LE mit dem schönen Namen und Design "Matroschka meets Beauty" anscheinend ganz verdrängt^^ jedenfalls war ich etwas überrascht, als ich sie dann entdeckt hab.



Wie immer bei Alverde, waren auch diesmal wieder viele Tester dabei und deswegen konnte ich euch auch ganz viele Swatches machen ;-)



Blush-Sticks:
Hier muss ich sagen, dass sie mich sehr enttäuscht haben... in der Verpackung sehen die Blushes richtig schön kräftig in der Farbe aus, aber beim Auftrag sind sie ziemlich transparent und schlecht pigmentiert. Man muss schon ziemlich oft drüberstreichen, damit man was sieht. Für den Swatch hab ich einmal mit dem Finger ordentlich Produkt aufgenommen... und man sieht leider so gut wie keine Farbe.

Lidschatten-Duos:
Bei den Lidschattenduos war die Pigmentierung dagegen recht gut: besonders der dunkle Grünton ist sehr kräftig und super gut pigmentiert. Auch die anderen Farbtöne sind gut pigmentiert, wenn auch nicht ganz so stark, wie der Dunkelgrüne. Sie sind ein wenig krümelig beim Auftrag mit dem Finger. Die Farben sind alle sehr schön gewählt, aber für mich war trotzdem nicht so wirklich was dabei...

Lipglosse:
Die Lipglosse waren für mich ebenfalls eine ziemlich große Enttäuschung. Wie ihr bei den Swatches seht, sind alle drei ziemlich durchsichtig, dafür aber recht glänzend. Von Farbe sieht man seehr wenig... aber das seht ihr ja auch auf dem Foto oben ;-)

Schimmerpuder:
Das Schimmerpuder ist recht hell und ganz fein glitzrig. Eignet sich sicher prima als Highlighter, brauchte ich aber auch nicht wirklich.

Der Pinsel war übrigens dann letztendlich doch verpackt und deswegen konnte ich auch nicht probefühlen^^ was ich allerdings sagen kann, ist dass er in Wirklichkeit etwas kleiner ist, als ich gedacht hätte.


Meine Meinung:
Also ich bin bis auf die Verpackung, die super süß ist, ziemlich enttäuscht von der LE. Die Pigmentierung von den Lipglossen und den Blushsticks ist nicht überzeugend, der Pinsel ist mir bisschen klein (Ministiel), bei den Lidschattenduos waren nicht so wirklich Farben für mich dabei und deswegen hab ich auch nichts von der LE mitgenommen. Aber vielleicht schau ich mir den grünen Kajal doch nochmal an ;-)


Habt ihr euch was von der LE gegönnt?
Wie ist euer Eindruck?
*******

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich Alverde wirklich fast immer enttäuschend finde :( Die Sachen sehen toll aus, aber die Qualit ist eher mau bis auf manche wenige Schätzchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lila sieht schön aus. Aber der Rechte Blushstick hat es mir angetan und natürlich das Schimmerpuder!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...